![]() |
Hüfttasche soll`s werden... mit Addi quick
Hallo Moittenfilz,
gratuliere, die Tasche ist super geworden!! Wow echt kreativ und danke, dass uns an der Entstehung hast teilnehmen lassen, war echt interessant. So viele Details, richtig klasse! Stell die Tasche doch bitte in ein Album, dann erscheint das Foto immer auf der Startseite und alle können es sofort sehen. Ein Album erstellen geht ganz einfach wenn du auf Deine eigene Seite gehst. Liebe Grüße Floriane |
Sehr hübsch, diese Regenbogenfarben!
|
Hübsche Tasche, sie ist viel größer, als ich sie mir vorgestellt habe. Jetzt verstehe ich auch das mit der Hundepfeife, grins.
LG Tanja |
ciao,
grazie mille, habe mich durch die Albummaterie durch gearbeitet. si, das Täschchen ist etwas grösser als geplant aber da der Schrumpfungsprozess nicht richtig planbar war, ist es halt so, kleiner schneiden wollte ich nicht und Farbmuster brauchen einfach Fläche, jedenfalls bei mir! Gehe es heute ausführen, mit dem passendem Kleid, freue mich schon gruss :eek: Mottenfilz |
Wow, das hast du toll gemacht! Sehr kreativ und genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten.
Sehr individuell!:supertop: War jetzt länger nicht im Forum und habe einiges nachzulesen.:D LG, Doro |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |