![]() |
Hab gestern einen Marathon hin gelegt. Fast alle Teile sind fertig :supertop:
Jetzt muss noch alles gewaschen werden, und dann überleg ich mir die Farbe GlG, nora |
Zitat:
|
Flechtfilz?
Hihi, ganz Nora :supertop:
Was machen denn eigentlich Diene Arme sind die wieder gut??? LG Floriane |
Oh nein, die tun immer noch weh
Aber wenn ich nichts mach tun sie genau so weh. Also, was soll´s |
Flechtfilz?
Wie die Therapie hat nicht angeschlagen, hatte so gehofft!
liebe Grüße Floriane |
Direkt während der Therapie, und unmittelbar danach war es schon etwas besser.
Aber ich müsste ständig Therapie machen. Und das ist mir ehrlich gesagt zu blöd. Außerdem haben mir Arzt und Therapeut gesagt, dass es so lange ich arbeite auch nicht gut werden kann. Da ich durch die ständig falsche Haltung in der Arbeit immer wieder alles von Neuem ´´anheize´´ Also, Augen zu und durch :D |
Flechtfilz?
Guten Morgen Nora,
schon wach ;) Machst Du noch Therapie? Hoffe es kommt dennoch eine Lösung. Liebe Grüße Floriane |
Bin schon seit 6 Uhr 30 in der Arbeit :eek:
Danke sehr, es wird schon irgendwie gehen. Ein paar Jahre muss ich noch durch halten. Aber ich geh bestimmt früher in Pension als ´´dürfte´´ |
Hier kommt meine erste ´´Flechtfilz´´ Kapuze
Die nächste wird kürzer und bekommt noch einen Zottelrand. Beim Autofahren ist diese Länge sehr unpraktisch. Aber ich mag sie trotzdem http://www.filzrausch.net/forum/pict...d=7239&thumb=1 GlG, Nora |
es sieht schön aus...auch die Farbe gefällt mir gut:) Da bin ich dann ja schon wieder auf die nächste gespannt, denn das war ja so schon bestimmt viel Fummelei;)
|
Danke. Ja, da sind schon ein paar Stunden Arbeit drinnen
Aber bei der Nächsten mach ich das Muster etwas größer, würde mir besser gefallen GlG, Nora |
Flechtfilz?
Hallo Nora,
oh das sieht wirklich toll aus! Kann mir aber gut vorstellen, dass sie Dir zu lange ist , das wäre sie mir auch ;-) Wie ist das denn jetzt mit dem Ende? Da hattest Du ja Bedenken, wie das gehen soll am Schluss. Wurde das jetzt immer enger ? Bildchen, ganz lieb guck.:) Liebe Grüße Floriane |
Ja, es wird natürlich nach unten enger. Da muss man improvisieren. Aber es ergibt sich irgendwie von selbst. War dann nicht das große Problem.
Die nächste hab ich nach unten etwas weniger spitz gemacht. dann ist es auch leichter Bild folgt GlG, Nora |
Wie versprochen ein Bild von der ganzen Kapuze
Diesmal etwas kürzer, nicht ganz so spitz, aber dafür mit Zottelrand :daumenhoch: http://www.filzrausch.net/forum/pict...d=7241&thumb=1 GlG, nora |
es sieht so schon echt toll aus und es wirkt durch die Zottel viel leichter....aber da fehlt doch noch der ganze Rest der Combi:p:)
|
hihi, klar fehlt da noch was. Ist aber in Arbeit
GlG, nora |
Flechtfilz?
Hi
grins, gehst Du überhaupt noch Kleider shoppen :D:D:D Nora? LG Floriane |
Also ehrlich gesagt kauf ich mir nur noch Jeans und Shirts. Alles andere brauch ich ja nicht. Zumindest momentan nicht
GlG, nora |
Flechtfilz?
Grins, denke ich mir, aber bei den gigantisch, schönen Sachen ist da auch kein Bedarf. Ist doch toll!
LG Floriane |
Danke sehr. Je älter ich werde um so mutiger werde ich :eek:. Vor 10 Jahren hätte ich das wahrscheinlich alles nicht getragen. Aber jetzt kann ich gar nicht mehr ohne
GlG, nora |
Deine Kapuzen sind ganz tolle Arbeiten, Nora. Mal wieder: Hut ab!:supertop:
LG, Doro |
Danke Doro
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |