![]() |
Hallo Nora,
wir warten bis die Bilder kommen. Wie sagt man so schön "Vorfreude ist die schönste Freude" |
Hallo Geli!
Ich hab´s heute versucht. Hab sogar die Bilder auf den Compi bekommen und sie auch wieder gefunden. Nur das Hochladen im Forum hat einfach nicht funktioniert. Ganze zwei Stunden hab ich ´dafür versch....... . Dann hab ich´s lieber sein lassen. Das Teil gehört meinem Sohn, und Bastian bringt mich bestimmt um, wenn ich wieder alles versäbelt hab. Morgen könnt Ihr die Bilder dann sehen ( hoffe ich ) GLG, Nora |
Hallo Nora,
Zitat: Das Teil gehört meinem Sohn, und Bastian bringt mich bestimmt um, wenn ich wieder alles versäbelt hab. .... also bitte nicht Dein Leben aufs Spiel setzen, um unsre Neugierde zu befriedigen - bis morgen halten wir durch, damit Du uns erhalten bleibst :D:D:D! Liebe Grüße Barbara |
Zitat:
Die können einen aber auch ärgern:rolleyes: Also - wir warten, bevor Du Dein Leben riskierst oder graue Haare vom Compi Lieben Gruß Elke |
Hallo Filzundgut,
hast Du Dir die Größe der Bilder mal angesehen? vielleicht sind sie schlicht zu groß, dann kannst funktioniert es nicht. Viele Grüße Triluna |
So es ist geschafft. Die neuen Bilder sind drin.
GLG, Nora:D:D |
Hallo Nora,
vielen Dank für die tollen Bilder, ich kann mich ja gar nicht sattsehn an den tollen Sachen die Du gemacht hast - einfach klasse!! :daumenhoch: Und so fleißig wie Du warst, hast Du jetzt bestimmt Oberarme wie Popeye :D:rolleyes:. Liebe Grüße Barbara |
Oh ! Wow ! und nochmal Wow !
Da weiß man ja wirklich nicht, was man zuerst gut finden soll ! Erster Überblick - ganz große Klasse ! Du warst ja mächtig fleissig und Söhnchen heute auch :daumenhoch: Danke :supertop: Lieben Gruß Elke - die jetzt nochmal in Ruhe stöbern geht.........:hallo: |
Hallo Barbara und Elke!
Danke, freut mich daß Euch die Sachen gefallen. Diesmal hab ich von Bastian gar keine Schimpfe bekommen. Hab bei meinem Versuch nicht´s kaputt gemacht. Ich hab mir Schritt für Schritt alles mitgeschrieben, vielleicht schaff ich es dann beim nächsten mal selber. GLG, Nora |
:daumenhoch::supertop::daumenhoch::supertop:
|
Klar schaffst Du das dann selbst!!
LG Barbara |
Hallo Nora,
super tolle Sachen hast du da gemacht :supertop::supertop::supertop: |
Danke Dir! Schön, wenn es euch gefällt.
GLG, Nora |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |