Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum (https://forum.filzrausch.de/index.php)
-   Filzen (https://forum.filzrausch.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   An alle Filzfreunde bitte um euere Aufmerksamkeit!!!!!! (https://forum.filzrausch.de/showthread.php?t=419)

Klawuttke 13.08.2010 19:17

Juhufallara,
also, ich bin auch total gespannt, besonders da ich ja jetzt meine ganze Filzkugelsammlung verschickt hab.
Stell doch mal ein paar Bilder ein.
Griaßle Klawuttke

Klawuttke 28.01.2011 17:34

[QUOTE=Wuschel;3414]:rolleyes:Au ja Fotos werde ich garantier machen und ich hoffe ihr helft mir dann die hier rein zu stellen??
:confused:
Bin immer noch interessiert, wie die Ausstellung war, und würd gern ein paar Fotos sehen, wie siehts aus?
Griaßle Klawuttke:confused:

Toffel 28.01.2011 21:00

[QUOTE=Klawuttke;5934]
Zitat:

Zitat von Wuschel (Beitrag 3414)
:rolleyes:Au ja Fotos werde ich garantier machen und ich hoffe ihr helft mir dann die hier rein zu stellen??
:confused:
Bin immer noch interessiert, wie die Ausstellung war, und würd gern ein paar Fotos sehen, wie siehts aus?
Griaßle Klawuttke:confused:

wuschel war laut ihrem profil seit ende juli nicht mehr im forum...ob die hier nochmal auftaucht?

Tomako 28.01.2011 21:42

habe bei Wuschel mal per eMail angefragt ob sie ihr Versprechen einlösen möchte

cu Tomako

Tomako 30.01.2011 00:17

Habe eine Antwort von Wuschel erhalten

Sie hat die Sache grundsätzlich noch auf dem Schirm
aber ein paar private Belange haben sie bislang daran
gehindert Ihr Versprechen einzulösen.
Sie möchte dies aber auf jeden Fall noch nachholen


cu Tomako

Klawuttke 30.01.2011 20:54

Danke für Dein Nachforschen, Tomako, war schon etwas enttäuscht, nichts von ihr gehört zu haben, da ich ihr einen ganzen Haufen "Bobbel" geschickt hab.:traurig:

sos477 31.01.2011 14:04

ich sehe solche beiträge von frisch registrierten personen prinzipiell kritisch.
ich habe keinen kugeln geschickt. die storry fand ich ja super aber kein entwurf vorab und keine links.
wenn ich auch mal viele kugel benötige und dann ketten mache die ich natürlich für einen guten zweck verschenke dann helft ihr mir sicher auch. :rolleyes:

nein, spaß ohne ich befürchte das war eine abzocke.

Susi 31.01.2011 14:37

Na, da sind doch zwei Fotos von Filzkugeln in einer Schale. Da sind bestimmt auch meine drei aus Hundehaar dabei, mit Rocailles bestickt.


http://anhaltspunkte.jimdo.com/rundgang/

Viele Grüße
von Susi

sos477 31.01.2011 14:39

ah sorry diesen link hatte ich nicht gesehen. ich nehme alles zurück!

Klawuttke 31.01.2011 17:15

Zitat:

Zitat von sos477 (Beitrag 5994)
ich sehe solche beiträge von frisch registrierten personen prinzipiell kritisch.
ich habe keinen kugeln geschickt. die storry fand ich ja super aber kein entwurf vorab und keine links.
wenn ich auch mal viele kugel benötige und dann ketten mache die ich natürlich für einen guten zweck verschenke dann helft ihr mir sicher auch. :rolleyes:

nein, spaß ohne ich befürchte das war eine abzocke.


Juhufallara,

also, ich bin da doch eher offen und gerne für solche Aktionen auch hilfsbereit, und wenn Du Kugeln haben möchtest, schick ich Dir auch gern welche.;)

Griaßle Klawuttke

sos477 01.02.2011 08:57

Zitat:

Zitat von Klawuttke (Beitrag 6003)
Juhufallara,

also, ich bin da doch eher offen und gerne für solche Aktionen auch hilfsbereit, und wenn Du Kugeln haben möchtest, schick ich Dir auch gern welche.;)

Griaßle Klawuttke

das ist ja ur lieb kalwuttke! da muss ich mir aber erst ein projekt überlegen :rolleyes:
und schwup di wup hab ich schon eines.
ich habe ja geschrieben das ich euch heute meinen fimo-filz anhänger zum anschauen rein stelle. das foto ist gemacht aber leider noch auf der kamera. diese liegt natürlich zu hause. gut ich werde das abends erledigen.

ach ja, zu dem projekt. ich bräuchte viele gelbe ca. 2cm große Kugeln.
Die ummantel ich mit Fimo, sodas die gelbe kugel aber noch raus schaut. Die gelbe Kugel soll dann ein smiley werden der einen Sturzhelm aufhat. Und das in verschiedenen Designs.
Wenn du mir 10 Kugeln machen kannst dann schicke ich dir ein fix fertiges Exemplar mit Lederband.

Aber wart noch bis ich einmal ein paar Prototypen gemacht habe, damit du siehst ob sie dir überhaupt gefallen!


baba

sose

Klawuttke 01.02.2011 10:30

na, dann lass mir mal Deine Adresse zukommen, dann schick ich Dir welche, sobald sie fertig sind.:)

Griaßle Klawuttke

sos477 01.02.2011 10:45

hab gerade mal ein paar entwürfe für meine Idee gemacht! stelle sie gleich mal in meine galerie!
http://www.filzrausch.net/forum/pict...&pictureid=578
und hier sollte man sie auch sehen!

sos477 01.02.2011 10:51

Zitat:

Zitat von Klawuttke (Beitrag 6019)
na, dann lass mir mal Deine Adresse zukommen, dann schick ich Dir welche, sobald sie fertig sind.:)

Griaßle Klawuttke

hab dir gerade eine profilnachricht geschickt :rolleyes:

sos477 01.02.2011 10:55

noch nicht ganz klar ist mir wie ich die gesichter drauf tu. am besten ist vermutlich hinauf sticken.
vielleicht verwende ich auch bei ein paar wackelaugen :rolleyes:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
©1998-2017 Filzrausch