Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum (https://forum.filzrausch.de/index.php)
-   Plauschecke (https://forum.filzrausch.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Keiner mehr hier? (https://forum.filzrausch.de/showthread.php?t=2974)

sabs10 27.09.2021 18:46

Mich gibts auch noch :) aber auch gerade etwas faul ... komisch geht grad mehreren so schauts aus.

Seit meinem Schal Versuch hab ich nur ein älteres Filzstück umgewandelt, es war ein Bär oder so und wurde ein Schutzengelbär.

Werde mal Bilder auf meine Seite stellen.
Claudia ihre Rucksäcke lassen allerdings meine Finger kribbeln, die finde ich sooo toll, doch
ob ich das schaffe bezweifle ich allerdings.

Hoffentlich erwachen wieder ein paar müde Geister hier!

Filzwichtel 27.09.2021 19:40

Hi Sabine, dein Schal ist doch sehr schön geworden, den Schutzengelbär habe ich gerade angesehen. Der ist so goldig geworden, sicherlich ein toller Tröster.
Na wenn es in deinen Fingern kribbelt, dann ran an die Wolle und Rucksack filzen. Klar schaffst du das, muss ja nicht Claudias Niveau sein, ihre Filzlatte hängt inzwischen ja sehr hoch. Und wenn du hängen bleibst, wir helfen doch immer so gerne weiter.:D🎒🎒👍

sabs10 27.09.2021 19:46

Danke dir Karin :)

Ja sie hat sich richtig gefreut darüber mit ein paar Tränchen in den Augen :) ihrem Neugeborenen Enkerl gings nicht so gut...Eiweißallergie

Stimmt, Claudia ist schon sehr perfekt!
Schaumamoi wies weiter geht mit meinem Kribbeln :D

Filzwichtel 27.09.2021 19:57

Oh je, kann als Oma die Angst sehr gut verstehen. Das ist so lieb von dir, ihr da einen kleinen Schutzengelbär zu schenken.

Wenn es morgen noch kribbelt weißt jetzt ja was als nächstes Filzobjekt ansteht:D

Floriane 27.09.2021 21:29

Kribblige Finger? Meine Neugier wächst Sabine und ja wir helfen doch immer!!! :D

Claudia1973 28.09.2021 10:20

PUH! Ich bin jetzt beim Lesen ziemlich ins Schwitzen gekommen. Danke für euer Lob, dass ich die Latte ziemlich hoch hänge.
Liebe Sabine, schade dass du doch so weit entfernt wohnst, dachte es wäre näher. Oberösterreich hört sich ja immer so nah an ;)
Ich muss diese Woche den braun-türkisen Rucksack noch einmal filzen. Ich hoffe, dass ich nicht darauf vergesse, aber ich werde versuchen Fotos von den einzelnen Arbeitsschritten zu machen und werde sie dir dann schicken. Vielleicht hilft dir das dann ja ein wenig weiter.

sabs10 28.09.2021 12:07

Claudia ich dachte auch es ist näher, schade, aber irgendwann wirds trotzdem passen😊
Das wäre super wenn du die Arbeitsschritte etwas fest halten könntest🤗🤗
Der braune ist ja richtig mega schön 🤩 der haut mich fast um😅

Floriane 28.09.2021 14:29

Hihi Sabine gelle, dieser Rucksack ist unglaublich schön! Bin auch ganz verliebt in ihn. Braun und blau ist eh ein so tolle Kombi. So noch viel mehr!

sabs10 28.09.2021 15:44

Stimmt, die Kombi ist super und der blaue schillernde Maiskolben😅 ....will können!😂

Filzwichtel 28.09.2021 18:05

Mich würden deine Arbeitsschritte auch interessieren liebe Claudia. Vll bekomme ich ja auch Bildchen von dir, würde mich sehr darüber freuen. Weiß zwar in etwa wie du beim Auslegen vorgegangen bist, nur wie viele Lagen du insgesamt gelegt hast und wie ganz genau würde mich sehr interessieren. Blau und braun sind auch meine Farben. Habe einige Kleidungsstücke in dieser Combi:D

Habe auch schon daran gedacht, dass es schön wäre, wenn wir uns einmal zum gemeinsamen filzen treffen könnten. Leider sind wir alle soweit voneinander entfernt 😒😢

sabs10 28.09.2021 18:43

Wir brauchen unbedingt einen Hubschrauber! Alle einsammeln und los gehts! :supertop:

Claudia1973 28.09.2021 18:54

Also in einen Hubschrauber bekommt ihr mich definitiv nicht rein, da müsstet ihr schon alle zu mir kommen :D
Ich kann die Dokumentation auch gerne in meinen Thread einstellen.

Filzwichtel 28.09.2021 19:03

Hi hi, ich bin dabei. Wollte schon immer mal in einem 🚁 fliegen. Und nach Österreich wollte ich auch schon lange mal🤣.
Wäre ganz lieb von dir Claudia, wenn du es in deinem Thread einstellen würdest. Dankeschön 😘

sabs10 28.09.2021 19:50

Passt Claudia, wir landen dann bei dir �� so ein Rundflug ist bestimmt lustig!
Freue mich über Besuch von Allen Richtungen Karin ��
Ojaa, einstellen ist auch gut ������

Claudia1973 28.09.2021 20:07

Wir bekamen vor ein paar Jahren von einem Lieferanten einen Hubschrauber-Rundflug geschenkt. Meine ganze Familie hat es genossen und ich stand am sicheren Boden und wartete, dass sie wieder landen, weil ich mich wegen meiner Höhenangst nicht mit fliegen traute. Und gut wars, denn der Pilot ist mit ihnen auch in der Seitenlage geflogen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr.