![]() |
Habt Ihr mal in mein Weihnachtsalbum gesehen? ;)
|
ciao,
Euch allen einen schönen Jahresanfang mit viel Zuversicht, aber vergesst auch nicht Diejenigen, die wir im alten Jahr zurück lassen, egal ob vier- oder Zweibeinig. https://up.picr.de/40218561dr.jpg |
Danke, Mottenfilz!
Wünsvhe euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt Gesund! ✨ ein paar Sterne leuchten für unsere Lieben! |
Oh liebe Mottenfilz, das wünsche ich Dir auch von Herzen!
Danke für das schöne Bild! Und ja die Gedanken sind bei all den Sternen, die wir kennen! |
Danke.
Wünsche euch allen ein glückliches neues Jahr, vor allem Gesundheit. Unsere Gedanken sind gerade jetzt bei unseren Lieben, welche die Brücke bereits überschritten haben. |
Ihr Lieben,
ein gutes neues und vor alle gesundes Jahr 2021!!! Gestern bekam ich von einer Freundin dieses hier, das trifft es ziemlich, was ich euch allen wünsche! 2️⃣0️⃣2️⃣1️⃣ 🍀🍀🍀🍀 ...dass *Corona* wieder Bier ist 🍺 ...dass wir, wenn wir uns wiedersehen, wieder einen Schritt nach *vorne* machen können und nicht mehr zurück ...dass *Positiv* wieder etwas Positives ist ...dass *Tests* wieder in der Schule stattfinden ...dass *Isolieren* wieder für Häuser und Kabel gilt ...dass man mit einer *Maske* Karneval feiern kann 🥳 ...und dass *Donald* wieder eine Ente ist. 🦆 Auf jeden Fall wünsche ich aber allen einen guten Rutsch ins 2021 und beste Gesundheit 🍀🍀🎉 Prosit 🥂🍾🥂🍾 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |