![]() |
Herzlich willkommen, Manuela! Ich bin hin und weg von Deinen Glasperlen :eek:
|
Dankeschön, aber glaubt mir das sind noch lange keine
Meisterstücke da geht noch einiges, ich werde aber weiter üben und Kurse besuchen bis ich auch das kann was noch nicht klappen will. Tanja dann wohnst du eher im Schwabenländle? Liebe Grüße Manuela |
Ein herzliches Hallo in die Runde
Wo ist denn Dein nächster Handwerkermarkt, kommst Du auch in den Stuttgarter Raum oder ist das zu weit?
So werde mir jetzt mal Deine Seite anschauen ;-) LG Floriane |
Hallo Manuela,
nein, ich wohne an der Grenze, lach! Unsere Gemeinde ist noch Badisch, der Nachbarort gehört zu Württemberg. Im Wald gibt es noch alte Grenzsteine. :-) LG Tanja |
Nein das ist zu weit, ich wohne an der Schweizer Grenze.
Mein nächster Markt ist im Schwarzwald - Schluchsee, deshalb werde ich diese Woche nicht viel zum filzen kommen da ich anfangen muss alles was noch fehlt fertig zu machen und nächste Woche dann alles ordentlich einpacken damit ich keinen Glasbruch habe. :eek::verymad: |
Ein herzliches Hallo in die Runde
Oh wie schade, na dann genieße ich Deine Bilder weiter, sehr beeindruckend was Du schon alles gemacht hast!!!
Liebe Grüße Floriane |
Danke Floriane,
nach dem Markt habe ich auch mehr Zeit zum filzen. :D Die Schweinchen werde ich euch noch zeigen, aber noch sind sie bis Morgen im Ofen damit sie langsam abkühlen können. |
herzlich willkommen:hallo:
|
Danke naddl. :)
|
Wow ... die sehen toll aus ... ich hatte früher immer ganz viele Glasmurmeln in allen möglichen Größen ... :daumenhoch:
|
Danke Petra.
ich habe als Kind auch Glasmurmeln gesammlt, die haben mich einfach schon immer fasziniert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |