![]() |
Du hast ja schon süße Sachen gemacht. Und deine Unterstützer sind ja auch nicht zu verachten:D.
|
Hallo liebe Filzbegeisterte Mitleser
Hallo birdy,
herzlich willkommen hier! Ja Deine Sachen sehen echt toll aus :) Und ich schließe mich meinen Vorgängerinnen an, die Kreativität kommt von ganz alleine und Anregungen findest Du hier genug, so dass ganz sicher viel Neues und Schönes dabei heraus kommt. . Liebe Grüße Floriane |
Herzlich willkommen,
schöne Sachen sind bei Dir rausgekommen ! zum Thema kreativität: ich hab mal das thema blogs zum stöbern eröffnet. http://www.filzrausch.net/forum/showthread.php?t=2359 wenn du auch noch links hast, kannst du sie gerne reinstellen:p Gerade die russische Seite von Magadita hat auch ein bisserl was kreatives. |
Hej Birdy, herzlich filzkreative Grüße und weiterhin viele Erfolgserlebnisse mit der Wolle:)
|
Hallo,
verspätet, aber hoffentlich nicht zu spät: Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! LF Katja |
Hallo, und herzlich Willkomen hier kannst du vieleserfahren und Entdecken!
Wenn man mal nicht weiter weiß wird Einem gleich gehofen. Echt super. Ich hab leider nicht soviel Zeit zum Filzen, aber jetzt werd ich mir wieder Zeit frei schaufeln:) Deine ersten Objekte sind doch schon super geworden! Mach weiter so:daumenhoch: lg sonne |
ciao und Willkommen,
und immer gutes Gelingen, gruss :eek: Mottenfilz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |