![]() |
Hab gerade ein Album angelegt und da ein paar Sachen aus den letzten Jahren hochgeladen...
|
Tolle Sachen hast Du gemacht. So zart und süß. Ich hab nur bei einem Bild einen Kommentar geschrieben weil ich für alle jetzt nicht Zeit hab.
Aber schön sind sie wirklich alle GLG, nora |
Da kann ich Nora nur Recht geben.
Tolle Sachen! So märchenhaft... |
Hallo Topas,
leider kann ich auch nicht unter jedes Bild von dir was schreiben. Aber deine Filzarbeiten haben mir alle sehr gut gefallen! Danke fürs zeigen! Liebe Grüße von Tanja |
Danke für die lieben Worte!
Wie Ihr seht, klappt es mit dem Trockenfilzen ganz gut. Vielleicht kann ich jetzt ja noch das Naßfilzen lernen? |
Hallo Topas,
sicher kannst du das Nassfilzen lernen! Es gibt gute Bücher zu dem Thema, die besten die ich kenne sind: "Praxis Wissen Filzen" und "Kreativ Workshop Filzen" von Inga Dünkelberg-Niemann, beide vom Topp Verlag. Besonders das letztere ist gut für Anfänger geeignet, mit schönen und klaren Anleitungen. Und super schönen kreativen Ideen! Wenn du Figuren nassfilzen möchtest, dann kann ich dir die Bücher von Rotraud Reinhard empfehlen. Sie macht Tiere und Figuren im Nassaufbauverfahren. Ich habe das Buch "Filzen von Tieren und Figuren" von ihr. Es gibt aber auch noch zwei weitere. Und dann findest du jede Menge Hilfe und Anregung im Forum, wetten? :daumenhoch: Meine Tiere mache ich inzwischen aus einer Mischung von nass- und trockenfilzen. Ich bin da noch etwas am experimentieren. Liebe Grüße von Tanja |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |