![]() |
Wow, super Bild - ich find es sieht ganz toll aus, so schön bunt - das kann man lassen :D!
Liebe Grüße Barbara |
Kleines Update:
als ich heute am bekleideten Kuhhirten vorbei gefahren bin ist mir aufgefallen, dass die Filztasche offensichtlich einen Liebhaber gefunden hat. Die fehlt jetzt.... Liebe Grüße Andrea |
Bin auf Olek gestoßen: http://agataolek.com/home.html Faszinierend. Auf solche Ideen käme ich nie.
Viele Grüße von Susi |
Danke für den Link
Echt wahnsinn, was die Leute für Ideen haben GLG, Nora |
Hallo,
also hm, das Zeugs ist ja gar nicht gestrickt sondern gehäkelt - Mogelei :-). Aber schon ganz schön cool verrückt, finde ich. Aber wisst ihr was, ich hab mal (mehr aus Spass) überlegt, ob ich nicht unser Haus ein bisschen einfilzen könnte. Es ist so ein ziemlich hässlicher Bau und Farbe müsste auch schon wieder erneuert werden (dabei haben die Vorbesitzer es erst vor fünf Jarhen oder sechs gestrichen). Und während ich so überlege - ist es mir doch tatsächlich passiert, dass ich geträumt habe ich wäre durch eine Strasse mit lauter eingefilzten Häusern gelaufen... Ich weiss nicht ob das ein Zeichen ist? Da wäre ich auf jeden Fall meine Trillion Kilo Wolle los :-) Liebe Grüße Andrea |
Hallo Andrea,
das ist ganz sicher ein Zeichen!!!!!!!!!!!!!! Leg los! :cool: Liebe Grüße Barbara |
Hey Andrea!
Ich glaub ja auch, dass das ein Zeichen ist. Kannst ja mal mit was kleinem anfangen. Die Türklinken oder so :D:D:D GLG, Nora |
Hallo,
Zitat:
Liebe Grüße Andrea |
Da ist auch etwas zum Phänomen "Yarn bombing", das es im englischsprachigen Raum gibt: http://www.filzrausch.net/forum/show...t=yarn-bombing
Viele Grüße von Susi |
Also sooooooooooo unsinnig find ich das mit den Türklinken oder anderen Kleinigkeiten jetzt gar nicht
GLG, Nora |
Hallo Nora,
was denkst du den von mir. Wenn sich irgendwer hier in der Familie etwas gefilztes wünscht, dann mach ich das natürlich auch. Nur vorher hab ich noch ein paar andere Dinge zu "erledigen" und weil ich immer nur am Wochenende und dann auch nur bei gutem Wetter filzen kann dauert bei mir eben alles immer etwas länger. Liebe Grüße Andrea |
Da bin ich ja wirklich schon gespannt
GLG, Nora |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr. |