Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum (https://forum.filzrausch.de/index.php)
-   Filzen (https://forum.filzrausch.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Nuno-Technik auf Wildseide-Stoff??? (https://forum.filzrausch.de/showthread.php?t=1301)

DaniD 09.07.2012 18:25

Oh, das sieht wirklich wunderschön aus und ich würde es rasend gern sehen, wenn es "um den Kopf gewickelt" ist :)

Neugierige Grüße
Dani

Moanababe 13.07.2012 20:57

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hej,

extra für dich das kopfumwickelte design-ich mag es sehr dieses tuch;)

Zitat:

Zitat von DaniD (Beitrag 16262)
Oh, das sieht wirklich wunderschön aus und ich würde es rasend gern sehen, wenn es "um den Kopf gewickelt" ist :)

Neugierige Grüße
Dani

nora 14.07.2012 07:00

Anne, das sieht wirklich sehr hübsch aus. Ich glaub, ich muß mir auch mal sowas machen.
Erst muß ich meinen Stoffschrank durchwühlen, das ist eine unendliche Geschichte
GLG, Nora

Filzundgut 14.07.2012 08:07

Hallo,

Das sieht klasse aus Anne, toll geworden! Du hast auch das richtige Gefühl für Farbzusammenstellungen!

Liebe Grüße
Barbara

Moanababe 14.07.2012 08:33

Danke ihr Lieben! Ich kann nur sagen machts auch-durchwühlt eure Stoffberge und zaubert euch so ein schönes Etwas f.d.Hals,die Hüfte oder eben den Kopf.Ja und das mit der Farbzusammenstellung verhält sich so, das ich einfach schon immer Farben trage und wild miteinander kombiniere-das halbe Leben ist Farbe:D

Filzundgut 14.07.2012 09:06

Hallo Anne,

Habs gestern schon ausprobiert, siehe Foto, aber mit den Farben muss ich noch dazulernen und etwas mutiger werden...

Liebe Grüße
Barbara

elmo 14.07.2012 09:24

Hallo,

das ist ja ein Riesenstirnband, das war mir gar nicht so bewusst, als ich es "solo" gesehen habe. Aber das gefällt mir gut, und es steht dir auch gut.

Liebe Grüße
Andrea

Moanababe 14.07.2012 10:07

hallo,

es ist eben eine andere farbpalette-die naturtöne.ich finds ebenfalls schön! mit den naturtönen wiederum habe ich so meine schwierigkeiten-also damit zu werkeln und ebenfalls diese zu tragen,obwohl ich es sehr schön finde!

Zitat:

Zitat von Filzundgut (Beitrag 16441)
Hallo Anne,

Habs gestern schon ausprobiert, siehe Foto, aber mit den Farben muss ich noch dazulernen und etwas mutiger werden...

Liebe Grüße
Barbara

Moanababe 14.07.2012 10:11

hallo,

ja so riesig isses eigentlich gar nicht so im vergleich zu manch anderen tüchern die ich mir so um den kopf wickle;)

Zitat:

Zitat von elmo (Beitrag 16445)
Hallo,

das ist ja ein Riesenstirnband, das war mir gar nicht so bewusst, als ich es "solo" gesehen habe. Aber das gefällt mir gut, und es steht dir auch gut.

Liebe Grüße
Andrea

DaniD 23.07.2012 15:18

Hallo Anne,

danke für die Bilder, jetzt kann ich mir das erst so richtig vorstellen.
Und - wie ich dachte - es sieht total edel aus und diese orangen Bänder machen einen richtigen Hingucker daraus... Superschöne Farbharmonie, einfach toll!

Begeisterte Grüße
Dani

Filzundgut 23.07.2012 18:04

Hallo Moanababe,

Dir stehen die kräftigen Farben auch sehr gut, ich glaube Naturtöne würden bei Dir nicht wirken. Du hast so schöne rötliche Haare, da sieht gerade grün natürlich umwerfend zu aus :daumenhoch:! Meine Cousine hat auch rötlich Haare, der stehen auch alle Grün- und Blautöne total super.

Liebe Grüße
Barbara

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr.