![]() |
Hallo Triluna,
willkommen zurück :). Das hört sich ja wirklich nach einem tollen Urlaub an - so soll es ja auch sein!!! Da bin ich mal gespannt auf Deine mitgebrachten neuen Ideen, die dir im Urlaub so in den Kopf gekommen sind:D! Liebe Grüße Barbara |
Hallihallo Triluna,
schön, das Du wieder da bist ! Gut erholt und braungebrannt - da werden bestimmt wieder wunderschöne Filzideen sprudeln :) Lieben Gruß Elke |
Hallo Triluna!
Super, wenn es so schön und erholsam war. Dann kannst Du ja gleich Deine ganzen Eindrücke in Filz umsetzen. GLG, Nora |
Hallo,
das klingt ja wirklich nach einem richtig, richtig tollen Urlaub - da bekommt man echt auch Lust auf verreisen. Ich bin als Kind jedes Jahr in Griechenland gewesen und habe es eh in allerbester Erinnerung. Heute ist mir das immer zu weit, weil ich nicht gerne in Urlaub fliege, und (anders als meine Eltern damals) keine sechs Wochen Urlaub am Stück bekomme... Liebe Grüße Andrea |
Zugegeben, zwei Tage Anfahrt für zwei Wochen ist nicht ohne. Wenn Du aber erst mal auf der Fähre bist, dann ist der Stress vorüber und Du kannst Dich entspannen. Ich genieß den Tag Zwangspause auf dem Schiff immer in vollen Zügen, endlich mal zum Nichtstun gezwungen.
Danke für die nette Begrüßung. viele Grüße Triluna |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |