Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum (https://forum.filzrausch.de/index.php)
-   Mitglieds-Buch (https://forum.filzrausch.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Hallo, ich bin die Neue :o) (https://forum.filzrausch.de/showthread.php?t=1168)

Frieder 08.03.2012 21:35

Hallo Tanni,:)
wenn Du Heidi als Lehrerin gehabt hast wundert es mich nicht, dass Du voll infiziert worden bist.
Ich finde Heidi Retter superklasse:supertop::rolleyes::D:supertop:. Liebe Grüße an Heidi von mir, wenn Du sie wieder triffst.

Andere Filzerinnen laufen Dir bestimmt in nächster Zeit über den Weg. Spätestens auf den guten Kunsthandwerkermärkten wirst Du sie finden.

Tanni 08.03.2012 23:08

Zitat:

Zitat von Frieder (Beitrag 13435)
wenn Du Heidi als Lehrerin gehabt hast wundert es mich nicht, dass Du voll infiziert worden bist.
Ich finde Heidi Retter superklasse:supertop::rolleyes::D:supertop:. Liebe Grüße an Heidi von mir, wenn Du sie wieder triffst.

Andere Filzerinnen laufen Dir bestimmt in nächster Zeit über den Weg. Spätestens auf den guten Kunsthandwerkermärkten wirst Du sie finden.

Nein, Du kennst "meine" Heidi? Hahaha bis vor einer Woche kannte ich sie nicht mal und jetzt muss ich die arme dauernd anrufen und mit Fragen quälen und sie im Laden überfallen :D
Kauft sie ihre Wolle bei Dir oder woher kennt Ihr Euch? Bist Du aus der Gegend?
Wir haben hier bei Hörz am 31.03. Kunsthandwerkermarkt, ich freu mich schon wie Bolle drauf :)

Mobifilz 09.03.2012 11:14

Hallo Tanni,
auch eine herzliches Willkommen von mir. Du wirst hier bestimmt viel Hilfe und kreative Anregungen für dich finden.
Liebe Grüße Jessi

Zwerg Nase 09.03.2012 13:48

Hallo Tanni,

herzliche Willkommen hier im Forum.
Hier ist immer was los und an Tips und Anregungen mangelt es hier nicht.
Übrigens macht filzen mit Kindern unheimlich viel Spaß! Deine große Maus wird sicherlich auch bald
Spaß daran haben. Lass sie doch mal einen Ball machen, vielleicht wird es auch ein Ei, dann hat sie ihr
Osterei selbst gemacht.

Herzliche Grüße
Zwerg Nase

Frieder 09.03.2012 15:16

Heidi war schon ein paar mal zu Kursen in Göttingen. U.a. hat sie einen 5. tägigen Kurs bei uns in der Filzwerkstatt, der von Charlotte Sehmisch www.magarimagari.de geleitet wurde, besucht. Der Mantel, den sie damals gefilzt hat war richtig schön.

Tanni 09.03.2012 16:41

Zitat:

Zitat von Frieder (Beitrag 13472)
Heidi war schon ein paar mal zu Kursen in Göttingen. U.a. hat sie einen 5. tägigen Kurs bei uns in der Filzwerkstatt, der von Charlotte Sehmisch www.magarimagari.de geleitet wurde, besucht. Der Mantel, den sie damals gefilzt hat war richtig schön.

War der Mantel grau und es gab ein Kleid dazu? Unten am Mantel mit grünen Quadraten? So einer hängt im Laden. Ein Traum!!

Tanni 09.03.2012 16:44

Zitat:

Zitat von Zwerg Nase (Beitrag 13468)
Hallo Tanni,

herzliche Willkommen hier im Forum.
Hier ist immer was los und an Tips und Anregungen mangelt es hier nicht.
Übrigens macht filzen mit Kindern unheimlich viel Spaß! Deine große Maus wird sicherlich auch bald
Spaß daran haben. Lass sie doch mal einen Ball machen, vielleicht wird es auch ein Ei, dann hat sie ihr
Osterei selbst gemacht.

Herzliche Grüße
Zwerg Nase

Heute habe ich ihr ein angefilztes Osterei auf ihren Wunsch hin gegeben - sie nahm es in die Hand und dann "äh Mama nee Du lieber wieder" :D

Tanni 10.03.2012 21:42

Zitat:

Zitat von Frieder (Beitrag 13435)

Hallo Frieder,

war heute bei Heidi und soll Dich auch schön grüßen.
Jetzt weiß ich auch woher sie ihre tolle Wolle hat, mit der ich mir seit jetzt 1 Woche den Wolf filze ;)
Liebe Grüße

Zwerg Nase 11.03.2012 09:14

Zitat:

Zitat von Tanni (Beitrag 13474)
Heute habe ich ihr ein angefilztes Osterei auf ihren Wunsch hin gegeben - sie nahm es in die Hand und dann "äh Mama nee Du lieber wieder" :D

Nicht aufgeben, das wird! :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.