![]() |
Hallo Schnecke!
Also hier stört niemand. Außerdem ist das ja die Plauschecke, und da dürfen wir sowieso schreiben was wir wollen. Wahrscheinlich warst Du noch nicht berechtigt weil Du noch zu wenige Beiträge/Antworten geschrieben hast. Man wird erst nach und nach für die einzelnen Funktionen frei geschaltet. Bzw es muss immer erst vom Admin überprüft werden was Du für ein Thema verfasst hast. Nach genügend Beiträgen geht das aber gleich ohne Freischaltung. @ Mel, mein Nesterl hat fast genau 500g GLG, Nora |
Schnecke entschuldige bitte, ich hab Dich jetzt mit einem anderen Mitglied verwechselt.
Du hast natürlich schon genügend Beiträge geschrieben. Dann weiß ich leider auch nicht woan das gelegen hat GLG, nora |
Huhu Nora!
Vielen lieben Dank für's Abwiegen. :daumenhoch: LG Mel |
hallo ihr lieben,
ich werde wohl jetzt wieder oefter im forum sein u Auch nicht nur lesen, weil ich ein neues lapi habe, meins hatte vor eingiger zeit einen unfall, mein liebes katerlein hat mir geholfen ein glas rotwein auf die tastatur zu schuetten, so konnte ich weniger u weniger schreiben, und ich brauchte ein neues, was natuerlich einige zeit gedauert hat weils die ja nicht umsonst gibt... wieso eigentlich nicht???? lol4 |
ach ja, das frustrierende an der sache: ich hab soviel nachzulesen ich komme garnicht mehr mit
:confused: |
Hallo Doris. Dein Kater hilft die Wirtschaft zu beleben :D
Mein Laptop ( also der meines Sohnes ) ist nach der Reparatur auch nicht besser drauf als vorher. Ich hab ihn dann wieder hin gebracht, und was soll ich sagen, im Geschäft beim Fachmann funktioniert alles tadellos. Kaum schalt ich ihn zu Hause ein, wieder der gleiche Mist. Der Computermensch meint es liegt am Browser. Jetzt haben wir schon alle durch und es hilft doch nichts. Meine Befürchtung ist, wenn ich mir einen neuen kaufe, dass ich dann wieder den selben Sch... hab. Am besten wird sein, er schaut sich das vor Ort bei mir zu Hause an. Auf jeden Fall schön wieder öfter von Dir zu lesen GLG, Nora |
Hallo Nora,
Mensch, das ist ja ganz blöd! Vermutlich ist es tatsächlich das beste, wenn der Fachmann zu euch nach Hause kommt, damit er es selbst sieht. Womöglich glaubt er es nicht einmal, weil es bei ihm im Laden funktioniert. Ich drücke mal die Daumen, dass er den Fehler findet und beheben kann! LG von Tanja |
Ich war heute wieder dort. Er vermutet jetzt dass es ein Modem Problem ist. Auf jeden Fall ist es Sache der Telekom.
Ich soll jetzt mit Kabelanschluss probieren ob es dann funktioniert. Die Telekom kann ja auch Ferndiagnosen stellen. Wenn der Fehler bei ihnen liegt kann das ja sicher behoben werden. Wenn nicht muss mein Combi Fachmann her. GLG, Nora |
ist bestimmt n modem problem
|
ach ja, nora, von den katastrophenkatern hab ich zwei, einer der mir geholfen hat das lapi zu kaputten u einer der an meinem filzschal taetig war..
und jetzt kommt das beste.... seit letzter woche hab ich noch ein kaetzlein... mal sehen wobei SIE mir hilft... ist ein findelkind das ich letze woche adoptiert habe. sie ist soooo suess.... da konnte ich nicht wiederstehen:o |
Ach Doris, ich schmelze dahin bei so süßen Katzen. Bei uns ist der Kater ja noch verschmuster als die Kätzin. Manchmal hab ich direkt ein schlechtes Gewissen weil ich ja auch nicht soooooo viel Zeit zum verwöhnen hab.
GLG, Nora |
hi nora
bei mit sind Auch die kater die mehr schmusen |
Blöderweise hab ich morgen in der Arbeit wirklich nicht viel zu tun. Das wird so ein Tag an dem überhaupt nichts los ist.
Jetzt bin ich ganz hin und he gerissen. Einerseits könnte ich am Nachmittag früher Schluss machen und in die Stadt zum Möbelhaus fahren. Mit unserer Renovierung sind wir ja so gut wie fertig. Es fehlen nur noch ein paar kleine Sachen. Und da hätten sie jetzt im Möbelhaus einen großen Standspiegel der mir schon lange gefällt aber immer zu teuer war. Den gibts jetzt für 79€ statt 179€. Das wäre ja wirklich ein Schnäppchen. Andererseits könnte ich in der Zeit ja auch schon was filzen. Sicherheitshalber hab ich mal Wolle abgewogen damit ich im Fall der Fälle gleich mit Hausschuhen loslegen kann. Schwierige Entscheidungen,....... Mal sehen was es dann wird. Kann natürlich auch sein dass sich wider Erwarten doch noch einiges in der Arbeit tut. Ich bin selber schon neugierig wie ich mich entscheide GLG, nora |
Na da würde ich mich wohl eher ins Filzen stürzen, so wie ich momentan drauf bin :o:D - allerdings lockt das Spiegelschnäppchen ja auch nicht allzu lange, wirklich eine schwere Entscheidung. ;):D
LG Mel |
Nora, gönn dir mal einen entspannten Bummel und belohne Dich mit dem Spiegel! Ein Schnäppchen wartet meist nicht! Und bei deiner Filzgeschwindigkeit steckst Du das locker weg :D
|
Hallo Ihr Zwei!
Ich denke auch dass das Schnäppchen nicht all zu lange auf mich wartet. Aaaaaaber vielleicht geht sich ja beides aus. Das wäre ja sowieso die perfekte Lösung. Der Spiegel würde genau ins Gästezimmer passen. Das hab ich ja auch komplett umgestaltet. Dann wäre dieser Raum ganz fertig und genau so wie ich ihn haben will. GLG, Nora |
Hallo Nora,
Zuerst Spiegel kaufen, dann filzen...:D Viel Spaß! Liebe Grüße von Tanja |
Hallo!
Ich hab schon alles genauestens durchdacht und geplant :p Ich bin soooooo genial :D:D:D Eine ganz liebe Kundin die in besagtem Möbelhaus arbeitet bringt mir zu Mittag den Spiegel mit :supertop::supertop::supertop: Und so kann der Filzerei auch nichts mehr im Wege stehen GLG, nora |
Na besser kann's doch nicht laufen, gelle? :supertop:
Viel Spaß beim Filzen, bin schon total gespannt auf die fertigen Objekte! :) LG Mel |
Hallo Nora,
: Prima! Es ist gut wenn man die richtigen Leute kennt. :D LG Tanja |
Süpi, manchmal fügt sich einfach alles gut, ohne großen Stress.:supertop:
LG, Doro |
Man muß einfach nur gut organisieren können :D
Gut gemacht! LG Beate |
Ja, danke Euch
Es ist alles perfekt gelaufen. Ich hab meinen Spiegel, ein Paar Hausschuhe, 6 Fingerkühe und 2 Hauben ( gestrickt und gefüttert ). Das ist echt super gegangen heute. GLG, nora |
Nora, deine Arbeitsgeschwindigkeit flasht mich :D
|
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Nora, Du bist echt Der Hammer! :) Wenn Du noch ein paar Tage in diesem Tempo weiterfilzt, kannst Du meine Sachen auch noch fertig machen, Du bist ja schnell wie der Blitz! :supertop: Ich habe heute durch Leonie's Herbstferien gerade mal ein Nadelschaf fertigbekommen und ein weiteres angefangen. Heute Mittag war dann Gespensterfilzen mit Leonie und ihrem Schulfreund angesagt - mehr habe ich nicht gemacht und das wird wohl auch bis Ende nächster Woche nicht besser - bin froh, wenn die Schule wieder losgeht und Leonie's Geburtstag vorüber ist, damit ich die fehlende Zeit aufholen kann. :) LG Mel |
Das war wohl eine Ausnahme gestern Nachmittag.
Ich musste nichts kochen weil keiner zu Hause war, und so hatte ich freie Bahn. Sonst kann ich ja während der Woche nicht wirklich was machen. GLG, Nora |
Hallo Nora,
.....da fehlen mir die Worte...deine Filzgeschwindigkeit ist so enorm...puh, da komme ich nicht mit. Zur Zeit arbeite ich gaaaaanz langsam und genüßlich immer wieder mal was für den geplanten Ostermarkt im Frühjahr. Egal, so hat eben jeder sein Tempo. Bei mir funkt eben auch immer die Familie oder irgendwelche Besorgungen und Erledigungen dazwischen. Deshalb filze ich auch so gerne mit der Nadel, da kann man besser unterbrechen. Liebe Grüße von Tanja |
ich hab ma grad nen kleinen lamaschal und einen rueschenschal geschaft, gestern nachmittag, u war geschafft danach,
mein erster rueschen schal mit loechern... mir noch nie passiert. bouhhhh danach hatte ich ruecken, beine u nacken... lol oh nora, wie machst du das nur? |
Also ich find das jetzt gar nicht sooooo krass.
Das einzige was etwas länger gedauert hat bei der gestrigen Filzerei sind die Hausschuhe. Die Fingerkühe gehen sowieso ruckzuck. Und für eine Haube brauch ich jetzt auch nicht so lang zum Stricken. Ich stricke so viel, dass sich das schon fast von selbst erledigt. GLG, Nora |
was sind denn fingerkuehe? fingerpuppen?
:confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |