![]() |
Hallo Barbara!
Die ist ja toll geworden. Ich bin nicht gerade ein Fan von rosa, aber bei diesem Teil sieht das ganz hinreißend aus. Und die Steinchen machen sowieso was her GLG, Nora |
Hallo Nora,
die ist weiß (Kapmerino), zum Glück nicht rosa, das kommt nur durch die komische Beleuchtung...... rosa Wolle findest Du in meinem Haus nienicht :eek: überhaupt gibt es hier nix in rosa, nicht mal rosa Blumen in meinem Garten - da bin ich seeeehr konsequent!! Ich bin bekennender Rosahasser :D:cool: Liebe Grüße Barbara |
Hallo Barbara!
hihi, das hätte mich jetzt auch gewundert. :D:D:D Wäre man von Dir ja gar nicht gewohnt, so ei rosa Tütü-Fummel :D Aber im Ernst, auf dem Bild sieht das rosa wirklich süß aus. obwohl es in weiß ja dann noch viiiiiiiiiiiiel besser ist GLG, Nora |
Hallo Nora,
hihi, Tütü-Fummel ist gut!! Ja, weiß find ich auch viiiieeel besser, da kann ich nur zustimmen! Liebe Grüße Barbara |
Meine Kombi für draußen. Für den Kopf ist auch was dabei. Passend zur neuen Daunenjacke die ich mir vorige Woche gegönnt hab.
http://www.filzrausch.net/forum/pict...d=2784&thumb=1 GLG, Nora |
Hallo Nora,
superklasse Deine neuen Sachen und total schön das Türkis!! H hab ich ja schon bei den Bildern geschrieben, da hast Du echt wieder schööööne Dinge gemacht - damit kann Dir die Kälte im Winter nix mehr anhaben!! Liebe Grüße Barbara |
Danke, ja damit sollte ich für den Winter gerüstet sein
GLG, Nora |
Hallo Barbara,
deine rosa, ups weiße:D Edelsteinschale sieht sehr edel aus.:supertop: Hast du die Steine aufgeklebt? LG, Doro |
Hallo Doro,
Dankeschön! Die Steine hab ich auf Nähgarn aufgefädelt und so mit eingefilzt. Muss die aber noch bischen nachnähen, hält nicht überall so toll. Liebe Grüße Barbara |
Ich hab die Schablone für die Stiefelstulpen im meinem Album eingestellt.
GLG, Nora |
So, ich hab wieder was für draußen
Meine erste Jacke. Aus 3 Lagen Austral-Merino mit eingefilzten Stoffen wie beim letzten Cacheur. War gar nicht sooooo schwer wie ich mir das vorgestellt hab. Außerdem ist sie wirklich genau so geworden wie ich sie wollte. :rolleyes: http://www.filzrausch.net/forum/pict...d=2870&thumb=1 http://www.filzrausch.net/forum/pict...d=2869&thumb=1 Im Album sieht man sie größer GLG, Nora |
Hallo Nora,
das hast Du super gemacht und gleich beim ersten Versuch - toll!!! Dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass morgen entsprechendes Wetter ist zum "Jacke ausführen"!! .... und wünsch Dir natürlich gaaaaaaaaaanz viel Spaß dabei!!! Liebe Grüße Barbara |
Danke Barbara. Ich hab sie schon an. Die ist sooooo warm. Fast zu warm heute
GLG, Nora |
Hallo Nora,
viel Spass beim "Gassi gehen" heute. Lass dein armes Jäckchen ja nicht zu lange drinnen rumhängen, das bekommt ihr bestimmt nicht gut. Und im Ernst: ich wünsche dir wirklich VIEL Spass mit der Jacke, ich freu mich richtig mit darüber, dass sie dir so gut gelungen ist und so gut gefällt. Liebe Grüße Andrea |
Danke Andrea. Ich hab sie heute früh angezogen, und war wie immer am Samstag vor der Arbeit schon beim Bäcker.
Eine der Verkäuferinnen hat fast einen Kollaps bekommen. Die hat regelrecht hyperventiliert. Sind alle ganz hin u. weg. Das macht schon ein bißchen stolz. Zu mittag muß ich noch einkaufen. Ob ich mich da noch so wohl fühle weiß ich nicht. Da sind ja dann doch mehr Leute als beim Bäcker die dann glotzen GLG, Nora |
Wow Nora,
die ist Dir richtig gut gelungen !:daumenhoch: Und damit kannst Du einen Stadtbummel in irgendeiner Schickimickistadt machen - die Damenwelt wird nur neidisch sein - und Neid ist die höchste Form der Anerkennung ! Wahnsinn, was Du alles kannst ! Wie lange hast Du Turbofrau denn gebraucht für die Jacke ?? Ganz lieben Gruß eine begeisterte Elke |
Hallo Elke!
Danke Dir. Ich hab so ca. vier einhalb Stunden gebraucht. Danach hatte ich einfach keine Kraft mehr und hab das Teil in die Wama geschmissen. Handwaschprogramm und Schonschleudern. Das war die perfekte Kombi glaube ich. Hab vorher e schon ziemlich gut gewalkt. Und sie ist auch nicht wirklich kleiner geworden in der Wama. Auf jeden Fall ist die Wolle wunderbar weich und flauschig, und trotzdem irgendwie kompakt. Bin ganz happy GLG, Nora |
Hallo,
Boah, Nora - nur viereinhalb Stunden??!! Du bist echt ein Turbofilzer :D Ich komm dieses Wochenende zu nix, die haben mich erstmal ins Krankenhaus verfrachtet zur Beobachtung, vielleicht darf ich morgen heim, wenn sie nix finden!! Traurige Grüße Barbara |
Oh Barbara, hoffe es geht Dir bald wieder gut !!!!!!
LG und gute Besserung fenchurch |
Ups - hoffentlich finden sie nichts und du darfst wieder heim! Ich drücke die Daumen.
Liebe Grüße und gute Besserung Andrea |
Hallo Barbara!
Ich hoffe es ist nicht´s Ernstes und Du bist bald wieder zu Hause. Alles Gute GLG, Nora |
Zitat:
|
Barbara, alles Gute wünsch ich Dir und daß Du schnell wieder heimdarfst!
LG Beate |
Hallo Ihr Lieben,
Vielen Dank für dir guten Wünsche, ich hoffe, dass ich heute nach Hause darf, dann meld ich mich per PC, mit dem Handy ist es nicht so gut, Texte zu schreiben Liebe Grüße Barbara |
Hallo Ihr Lieben,
sie haben mich "freigelassen", bin zwar noch bischen schlapp, aber dafür glücklich, zuhause zu sein!!! Die Woche muss ich ambulant noch so ein paar Reste klären lassen und dann hoffe ich mal, dass wieder Ruhe einkehrt. Vielen vielen Dank für Eure guten Wünsche, es hat sehr gut getan, das im Krankenhaus zu lesen - Ihr seid einfach toll! Liebe Grüße Barbara |
Das freut mich Barbara!
Gesundheit ist einfach das wertvollste - alles Gute weiterhin! |
Hallo Beate,
ja, ohne Gesundheit ist alles nichts, da hast Du sehr Recht. Vielen Dank für Deine lieben Wünsche! Liebe Grüße Barbara |
Hallo Barbara!
Schön, dass wir Dich wieder ganz bei uns haben und nicht mit den Ärzten teilen müssen :D Wünsch Dir noch alles Gute für die weiteren Untersuchungen. Aber wenn sie einen einmal auslassen, kann es ja nicht mehr so schlimm werden GLG, Nora |
Hallo Nora,
vielen lieben Dank, ich bin auch froh, wieder ganz bei Euch und ganz zuhause zu sein!!! Den Rest schaff ich jetzt auch noch :). Liebe Grüße Barbara |
Hallo!
Auch ich wünsche dir gute Besserung! Alles Gute katja |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |