![]() |
Hallo Nora,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, viel Gesundheit und weiterhin viele tolle Ideen bei der Filzerei wünscht Dir Corinna :supertop: Wenn ich wüsste, wie man die animierten Smileys hier hinein bekommt, hätte ich Dir liebend gern welche geschickt ;) |
Hallo Nora,
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag :supertop::supertop::supertop: :):bringblume: :band: |
Alles Gute zum Geburtstag
Liebe Nora,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!:supertop: Hoffe Du hattest einen schönen Tag und noch einen wunderschönen Abend? Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute für das nächste Jahr und viele, viele grandiose Ideen zum Filzen! Liebe Grüße Floriane |
Oh wie lieb, ich danke Euch. Göga hat sich heute frei genommen, und mich zur Therapie begleitet. Danach haben wir uns einen schönen Tag gemacht
Eigentlich wollte ich ja filzen. Ich wusste nicht dass er frei hat. Aber einen Tag ohne kann ich verkraften, hihi Demnächst gibt's dann wieder Bilder |
Happy birthday
Auch von mir noch schnell Geburtstagsgrüße, liebe Nora!
Ich freue mich, dass du hier so eine tolle Unterstützerin bist, ich selber bin ja gerade etwas ruhiger.... Weiterhin viel Inspiration und Elan beim Filzen und weiter alles Gute für Dich Liebe Grüße aus dem Norden Katja |
Herzlichen Dank
Momentan fehlt es mir glücklicherweise nicht an Elan und Inspiration. Nur die liebe Zeit, aber wem sag ich das |
Alles Gute zum Geburtstag, Nora!!!!!! :supertop::daumenhoch::supertop:
(gilt ja hoffentlich heute noch!) Ich wünsche Dir noch viele tolle Filzjahre! |
hihi, danke sehr
|
Hallo Nora,
alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!! :supertop: Liebe Grüße Tanja |
Herzlichen Dank
|
Alles Gute zum Geburtstag
Hi Nora,
wie geht es denn Deiner Schulter?? Filzabstinenz tut ihr ja auch gut oder? LG Floriane |
Danke sehr, es könnte besser sein. Aber die Schultern tun auch weh wenn ich nicht filze, also was sol´ls
Ich fühle mich beim Filzen einfach wohl, auch wenn ich Schmerzen hab, also kann es nicht schlecht sein. Aber es ist eh egal, wenn man was unbedingt machen will findet man sowieso immer Ausreden, :D:D:D Mein Therapeut hat es nicht verboten :daumenhoch: |
Wie schön das du geboren bist, wir hätten dich HIER sehr vermisst.......
Auch von mir alles Liebe und Gute und ganz viel Gesundheit! LG Kerstin :supertop: |
Oh, wie lieb, herzlichen Dank
|
Wenn auch verspätet, denn noch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Schöne Kleider brauch ich dir nicht zu wünschen, die macht du so toll, dann wünsche ich dir Gesundheit und Glück für dich und die deinen!
... ach ja, und immer schöne, gute Wolle :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |