![]() |
Hallöchen,
boh Nora, die Stulpen sind ja der Hammer - super!!! Die gefallen mir echt total gut mit dem Farbverlauf, hmmmmm! Ach ja, ich hoffe ich hab auch mal Zeit für ne richtig schöne Weste - dann auch eher im Sackdesign von Andrea :D! Liebe Grüße Barbara |
@ nora
Gemüse filzen,das wär sicher auch ein Gag.....aber ich mag Blumen vieeel lieber,und vorhin habe ich mir mal Kurse in Göttingen angeguckt und bin dadurch auf die Seite von Barbara Westerath gekommen......unglaublich....da würde ich gern mal einen Kurs machen..... Werde morgen gleich mal anrufen,ob zufällig noch etwas frei ist..... Barbara ist zwar am 2.März ganz hier in der Nähe,in der Wollfabrik,.....ich aber leider nicht,denn ich nehme an der Bioland-Imker-Tagung in Würzburg teil.....machmal möchte man sich teilen können....;) So,eine Blüte geht heute abend noch,bis dann...... Ach....danke schön für's Stulpen zeigen! |
Danke Andrea. Meine Weste ist ja auch eher figurbetont, aber ich muß sie ja nicht zu machen wenn ich wieder mal zu gut gegessen hab :D
@ Kräuteroma, Blüten sind sicher schöner als Gemüse. Da hast Du recht. Aber so als Hingucker könnt ich mir das mit dem Gemüse trotzdem gut vorstellen. Und mit den Kursen, das wäre schon toll. Ist leider alles viel zu weit weg für mich. GLG, Nora |
Hallo,
ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, was Deine 100-Blüten-Aktion angeht und wünsche schon mal viel Erfolg!! Liebe Grüße Barbara |
Hallo Doris,
die Weste gefällt mir sehr gut. Zwecks Busen, kannst Du vielleicht noch versuchen sie auszuformen. Such Dir ein paar passende Schüsseln. Die kannst Du in die Weste schieben und die Brustpartie ausarbeiten. Ruhig ein bisschen ziehen und reiben, vielleicht hilft das noch. LG fenchurch |
Das Problem mit dem Busen hatte ich bei meiner Weste auch. Ich hab dann einfach Abnäher reingemacht. Jetzt sitzt sie perfekt
GLG, Nora |
Hallo Mobaan,
habe Deine Frage jetzt erst gelesen, sorry, hier ist der Link zum Video, den Du suchst: http://evgole.livejournal.com/3728.html und hier der Link zur Diskussion: http://www.filzrausch.net/forum/show...ht=Figurbetont Liebe Grüße Barbara |
hallo fenchurch
das mit den schuesseln hab ich versucht, aber war wohl nicht genug, habe einfach nicht genug materie dafuer geschaffen.. hallo nora, deine gamaschen sind super...das koennte ich mir auch mal machen, aber am besten finde ich deinen kapuzenschal, das ist ne tolle idee.. und dann so richtig ausladend mmit nem falschem (versteht sich) fell drin als futter .. ich ueberlege, und ueberlege....:idee: bei mir dauerts immer ein wenig.. lol gute nacht |
@ Filzundgut
Zitat:
Bin erst heute zum bedanken gekommen. |
Hallo Mobaan,
keine Ursache, gern geschehn!! Liebe Grüße Barbara |
habe heute eine neue weste gefilzt, im design genau wie die erste nur mit gezieltem auslegen, rund an der brust, usw. wie in dem video von elene art..
jetzt liegt sie mit apfelsienen "im koerbchen" aufm tisch und trocknet..; sobald trocken, mach ich ein bildchen auf jeden fall vielversprechend...:) |
Hallo Doris,
ui jetzt bin ich total gespannt auf Deine neue Weste!!! Wie hat sich das gemacht mit dem rund auslegen für den Busen, merkt man da einen Unterschied beim walken, schrumpft das anders/weniger?? Da freu ich mich jetzt schon auf Deine Bilder!! Liebe Grüße Barbara |
Ja, ich bin auch schon ganz gespannt. Hoffentlich ist das Teil bald trocken. Muß unbedingt Bilder sehen
GLG, Nora |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
erst sieht man nix, oder fast nix, aber dann kann mans richtig auswoelben
hier mal eine kleine vorschau, |
Wow, das sieht ja extra cool aus
GLG, Nora |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |