Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi, alle zusammen!
Hallo ihr fleißigen Filzer und Filzerinnen,
seit über einem Jahr bin ich fleißig am Filzen. Ich bin Mitte 40 und habe zwei schon fast erwachsene Kinder noch zu Hause.
Ich hoffe durch einen gemeinsamen Austausch meine Kenntnisse erweitern zu können. So ab und zu habe ich ja immer mal ´ne Frage.:)
LG Filzi
Hi!
Erstmal ein herzliches Willkommen! Ein Jahr, das ist in etwa die Zeit, die ich auch schon filze. Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß hier, wir freuen uns über Fragen :)
Ganz liebe Grüße,
Marie
Klawuttke
13.10.2011, 11:13
Juhufallara und Herzlich Willkommen,
viel Spaß hier im Forum, egal ob ganz neu oder schon langjähriges Filzen, hier findet sich alles und es gibt gute Ideen und Tipps
Griaßle Klawuttke
Herzlich Willkommen!
..und wolliges Vergnügen im Forum.
Wir beantworten auch ab und zu mal Fragen, freuen uns aber genauso über Ideen
und Anregungen (z.B. in Form von FOTOS! )
Viel Spaß
Katja
Filzträumerle
13.10.2011, 13:15
Hallo Filzi,
viel spass hier im Forum !
Über Bilder freu ich mich auch immer, so viele schöne Dinge, da brauch man bald kein Filzbuch mehr :)
Hey, das ist aber eine nette Begrüßung bei euch hier. Vielen Dank!
Heute habe ich seit langem wieder ein Handy-Täschchen filzen wollen, aber habe mich gründlich verrechnet. Es ist jetzt eine Brillengarage geworden (kicher). Die ist aber perfekt.
Wenn ich mal für Fotos freigeschaltet werde, versuche ich meine minimalen technischen Grundkenntnisse zusammen zu kratzen um ein paar Fotos hier einzustellen.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.