Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So, ich hab euch gefunden ....
... und möchte mich kurz vorstellen: Angela, Mitte fünfzig (kann es selbst nicht glauben) aus Brandenburger Landen, filze seit gut einem Jahr und kann hier kaum was lesen ohne das Kribbeln in den Fingern zu bekommen:rolleyes:.
Ich freue mich, hier wichtige Tipps zu erhalten/zu erlesen und vielleicht auch mal was beizutragen.
Ausserdem mache ich noch Glasperlen, Glasgravur und Kerzenverzierungen.
lg angie:)
Hallo und herzlich Willkommen
...in diesem kreativen Sammelbecken von Filzverrückten!
Hoffentlich hast du genug freie Zeit, damit das Kribbeln auch produktiv eingesetzt werden kann.
Anregungen für Projekte findest du hier sicher reichlich!
Viel Spaß!
Katja
Löwenbändiger
28.09.2011, 19:01
Herzlich Willkommen Angie :)
Ich wünsche dir hier ganz viel Spass und ab jetzt wird in der küche wahrscheinlich nur noch der Tisch benutzt
und dein Ofen hat Pause :D:D
Filzträumerle
28.09.2011, 20:40
Hallo Angie,
auch von mir herzlich Willkommen hier im Kreise der Filzer/innen :)
Das Lesen hat mich auch noch weiter angestachelt...sogar zur Nadel habe ich wieder gegriffen, obwohl ich das eigentlich nicht so mochte (filze eigentlich lieber nass) , das ist der Einfluss des Filzforums :D
Glasperlen machst du auch? So mit nem Brenner? Hab ich mal auf einem Markt gesehen und fand das auch spannend.
Jessica
Hallo angie,
herzlich willkommen im Forum.
Es ist gott sei Dank egal wie alt wir sind. Ich kann es auch immer nicht glauben, wiiiieieee alt ich schon bin. Früher waren Menschen über 30 antiquarisch, da frag ich mich, was bin ich dann jetzt mit über 40.
herzlich willkommen
Triluna
Filzlilie
29.09.2011, 09:47
Hallo Angie,
von mir auch ein ganz herzliches Willkommen!! :hallo:
Du arbeitest auch mit Glas, das ist klasse! Ich habe da überhaupt keine Erfahrung, aber so etwas fasziniert mich auch. Man kann vor allem Glas und Filz ganz toll miteinander kombinieren, da beneide ich dich:rolleyes:...
Klawuttke
29.09.2011, 11:45
Juhufallara und herzlich Willkommen
dann leg los, bin echt auf die Bilder gespannt
Griaßle Klawuttke
Hi!
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Ganz liebe Grüße,
marie
herzlich willkommen
ich liebe glasperlen, wenns nicht soviel aufwand waere haette ich glatt lust das auszuprobieren
Hallo Angie,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Muss sagen hier bekommt man alleine durch die ganzen Alben so viele kreative Anregungen, das man sich das kaufen von Büchern ersparen kann.Freue mich schon auf deine Werke
Hey, danke für so viel liebe Begrüßung, da fühlt man sich richtig wohl!!!
lg angie
prima, jetzt darf ich und werde mich mal in die Tiefen dieses Forums begeben.
Bis gleich, irgendwo hier ;-)
lg angie
Hallo Angie,
herzlich willkkommen. Unter Glasperlen kann ich mir nicht viel vorstellen, aber es sieht bestimmt schön aus als Schmuck, bestimmt auch in Kombination mit Filz.
Bin schon sehr gespannt auf Deine Werke.
Viele Grüße
von Susi
Erwischt Angie, habe dich in den Alben gefunden!:D
Tolle Sachen machst du.;) Und du filzt nicht vielleicht doch schon länger als ein Jahr?
Besonders gut haben mir die dreidimensionalen Elemente bei deiner Apfellampe gefallen.
Mit Nunofilzen habe ich noch nicht viel Erfahrung. Da kann ich dann vielleicht mal von dir lernen...
Bis bald
Katja
Gut, ich gebs ja zu;), ich filze schon seit März 2011, also ein Jahr und sechs Monate.
hallo angie ,
herzlich willkommen hier :)
tja ,filzen und glasperlen drehen das wäre auch mein traum ;)habe das glasperlen drehen in einem tages-kurs ausprobiert und war fasziniert davon ....aber leider fehlen mir ca. 12std.zusätzlich pro tag, wenn ich alles was ich gerne noch machen möchte auch umsetzen könnte ...
ich wünsche dir ganz viel spass hier !
liebe grüsse carola
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.