PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich wollte nur mal reinschauen.


Lauge
23.09.2011, 14:42
Ich filze schon seit ca. 10 Jahren. Angefangen habe ich mir einer Schultüte für meine große Tochter. Die jetzt aber schon 16 Jahre, daher kann ich das ganz gut abschätzen.
Ich filze nicht mehr regelmäßig, eher so nach Bedarf, also zum Herbst oder Weihnachten etc.
Nach Vorlage oder Anleitung mach ich eher selten etwas, das wird bei mir meistens nicht so gut. Ich schaue mir lieber mal eine Technik oder einen Trick ab und verwende ihn dann, wenn ich gerade mal wieder vor einem Problem stehe :confused:. Deshalb werde ich hier vor allem mal rumstöbern und mir eure schönen Ideen anschauen.
Zum einen oder anderen Problem habe ich aber bestimmt auch mal 'ne Lösung.
Eine Lieblingstechnik habe ich auch nicht, ich mag eigentlich alle. Nur mit Nuno konnte ich noch nicht viel anfangen.

Kunstknaeul
26.09.2011, 20:38
herlich willkommen :)

katja
26.09.2011, 21:06
Herzlich Willkommen,
auch Gelegenheitsfilzer sind hier bestimmt gut aufgehoben.
Und solche mit langjähriger Erfahrung sowieso.
Ich probiere auch gerne aus und arbeite nicht so gerne "nach". Höchstens nach der Natur....:D

Viel Spass beim Stöbern!
Herzliche Grüße
Katja

Klawuttke
26.09.2011, 22:10
Juhufallara und herzlich willkommen,

Tipps sind immer gut, und gelegentliches Filzen hat hier schon häufiger jemand behauptet!!!:D (Achtung Filzvirus)
Aber viel Spaß beim Ideen stöbern, das tut mir auch immer gut

Griaßle Klawuttke

Triluna
27.09.2011, 20:21
Herzlich willkommen im Forum,

ich wünsch Dir ganz viel Erfolg beim Stöbern, ist ja inzwischen ganz schön umfangreich unser Forum.

viele Grüße
Triluna