Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schnuppe aus Norddeutschland
schnuppe
08.09.2011, 15:47
Hi,
habe mich schon 2009 angemeldet, dann aber eine große Filz-Pause eingelegt. Und nun, wo mich mein Wollvorrat wieder angelockt hat, wird es wohl Zeit, sich kurz vorzustellen: bin 59 Jahre alt & lebe "zwischen den Meeren" im schönen Schleswig-Holstein.
Mein Hobby beschreibe ich gern als künstlern, da bin ich eitel :o. Es gibt nicht sooo viel, was ich noch nicht ausprobiert habe ... und zZ liebe ich mal wieder diese sahnige Woll-Oberfläche an den Händen beim Nassfilzen:) (gerade noch mal bestätigt bei der Rose von cacane => danke)
liebe Grüße
schnuppe
Herzlich Wollkommen zurück!
Das sind ja Aussichten, dieser Filzvirus lässt also auch nach Jahren wieder an die Wolle zurückkehren...:D
Viel Spaß hier!
Grüße aus Niedersachsen von
Katja
Klawuttke
13.09.2011, 15:06
Juhufallara und ein herzliches Willkommen nach der "Pause"
bin auch handwerklich begeistert, und mir fällt grad nur klöppeln ein, das ich noch nicht einmal ausprobiert habe.
Griaßle Klawuttke
hallo schnuppe ,
dir gings wie mir ...schon länger angemeldet und nun endlich aktiv eingestiegen :)
du lebst in einer gegend in der ich unbedingt einmal noch urlaub machen möchte ;)
ich wünsche dir viel spass hier
liebe grüsse carola
hallo und willkommen hier, freut mich das meine rosenanleitung dir spass gemacht hat
lg doris
Löwenbändiger
13.09.2011, 22:19
Herzlich Willkommen :)
Ja und die Rose von Doris ist ne Wucht :rolleyes:
Hallo Schnuppe,
herzlich willkommen im Forum und willkommen zurück bei den Filzern.
zZ liebe ich mal wieder diese sahnige Woll-Oberfläche an den Händen
Herrlicher Begriff,
viele Grüße
Triluna
Frau Grau
15.09.2011, 10:31
Hallo, schöne Grüße nach Schleswig- Holstein, ich war als Kind mal dort in Kur, fand es ganz toll dort.
Irgendwann komme ich bestimmt noch mal dorthin:).
LG
Frau Grau
Filzträumerle
19.09.2011, 18:55
Hallo Schnuppe,
das ist ja toll, noch ein Nordlicht. Das bin ich auch, und auch neu :)
Willkommen, wenn ich das als Neuling überhaupt sagen darf ...
Jessica
Huhu, ich bin auch ein neues Nordlichtlein hier:)
Herzlich willkommen im Forum:supertop:
hallo,
auch von mir aus den Norden, nur die andere Seite der Elbe, ein herzliches Willkommen hier im Forum.
schnuppe
22.01.2012, 19:07
die ihr mich so lieb begrüßt habt (wurde auch Zeit, nicht wahr ? :o )
ja, Schleswig-Holstein ist schön und Besuche wert!!! :daumenhoch:
LG, schnuppe
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.