Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Tag zusammen
Bin heute auch zum ersten mal hier und möchte mich vorstellen.
Ich heiße Elke, wohne in Ostwestfalen, habe die fünfzig schon gerade überschritten und liebe es,
auf jedwede Art kreativ zu sein!
Seit ich vor knapp einem Jahr angefangen habe zu filzen, gehört mein Interesse der Wolle, die ich fertig verfilzt sehr gerne mit Perlen verziere.
Im Sommer habe ich mit einer Freundin einen Filzworkshop in Schweden gemacht und von dort einen
selbstgefilzten Hut mit Krempe und Hutband, ein ppaar Stulpen, eine Blütenkette und ein Eiernest mitgebracht.
Jetzt freue ich mich sehr darauf, von euch noch jede Menge Tipps und Tricks zu lernen und fleissig mitzulesen und zu schreiben.
Herzliche Grüße, Elke
Hallo Elke,
herzlich willkommen im Forum.
Einen Filzworkshop in Schweden, bist Du extra da hingefahren oder warst Du da in Urlaub. Klingt spannend.
viele Grüße
Triluna
herzlich willkommen im forum, bin ganz neidisch auf deinen filzkurs in schweden, stelle ich mir traumhaft vor.
lg doris
Hi!
Von mir sei ebenfalls auf herzlichste begrüßt hier im Forum. Sicher findest du hier viele tolle Anleitungen und Inspirationen für das Filzen :)
Ganz liebe Grüße,
Marie
Hallo
und herzlich willkommen im Filzforum.
Ich freue mich auf deine Projekte, Fragen und Anregungen.
Viel Spaß hier! :hallo:
katja
:)
Oh wie schön, so herzlich willkommen geheißen zu werden.
Dakke dafür. Darf ich hier so einfach einen Link vom Filz Workshop in Schweden posten?
Es gibt jede Menge schöner Fotos anzusehen und es gibt jedes Jahr neue Workshops in einer traumhaften Kreativpension dort.
Bin wirklich extra wegen des Filzens dorthin gefahren. Es war vom Preis günstiger als so mancher Workshop hier.
Inclusive Unterkunft (einfach erstklassig) und Verpflegung und verschiedene Unternehmungen...
Unter "Filzstube Süsel" kann man alles nachlesen (erster Eintrag bei Google).
Wünsche euch einen schönen Tag, Elke
Hallo Elke,
herzlich willkommen! Das klingt ja interessant, Filz mit Perlen. Ich freue mich schon auf Deine Fotos.
Viele Grüße
von Susi
Oh ich hatte doch nachmittags schon eine Antwort geschrieben, wo ist die hinnnn.......?
Zuerst ganz lieben Dank für die freundliche Begrüßung bei Euch.
Ich freu mich riesig hier zu sein und wenn ich es schaffe, lade ich auch gerne meine Fotos hoch.
Bei mir dauert das aber immer etwas, muss zuerst mal in Ruhe durchlesen, wie alles funktioniert.
A guats Nächtle, Elke:)
Löwenbändiger
05.09.2011, 17:09
:D Auch von mir ein herzliches Willkommen :D
Bestimmt gibts auch Bilder, daß wäre schön :p
lg. petra
Klawuttke
06.09.2011, 09:54
Juhufallara und herzlich willkommen,
ich will auch mal so einen Filzkurs machen; der letzte (der mir sehr gut gefallen hat und der mir gutgetan hat) war "nur" bei Ulm
Aber ich hatte jetzt 3 Wochen "Filzurlaub" in der Oberpfalz (halt mit Familie)
Griaßle Klawuttke
flizfilz
06.09.2011, 19:17
Herzlich Willkommen, Elke!
Ich bin sehr gespannt auf Deine Bilder. Filzkurs in Schweden, klingt sehr verlockend.
LG
flizfilz
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.