PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Morgen aus dem Vogtland

Girithon
03.08.2011, 08:20
Einen lieben Guten Morgen,
möchte mich kurz vorstellen, nachdem ich seit einigen Tagen bei Euch schon kreuz und quer lese:
Ich komme aus dem wunderschönen Vogtland und bin seit ganz kurzem dem Filzrausch verfallen - das dafür aber gleich richtig :D.
Ich habe vor 2 Monaten mit einem größeren Trockenfilz-Objekt begonnen - zu groß für mich: daraus resultierende Sehnenscheidenentzündung :( (ich konnte aber auch nicht wieder aufhören, bis es fertig war...). Naja, jetzt versuche ich mich am Nassfilzen - ein erster Rasta-Zopfgummi und eine lochfreie :rolleyes: Blüte sind schon fertig, Pläne für größeres sind geschmiedet.
Ich freue mich auf die vielen tollen Anregungen hier im Forum!

Klawuttke
07.08.2011, 13:55
Juhufallara und herzlich Willkommen,
der Filzlust sind ja keine Grenzen gesetzt, pass aber bitte auf Deine Hände/Arme auf

Griaßle Klawuttke

Girithon
07.08.2011, 14:22
... ich geb mir in Zukunft Mühe :o. Vielen Dank für den Willkommensgruß!

Marie
07.08.2011, 18:55
Hi!

Ein herzliches Willkommen hier. Du wirst bei uns sicherlich viele Anleitungen und Anregungen für das Nassfilzen finden und bestimmt auch ein paar Sachen, die den Filzprozess hände - bzw. handgelenkschonend machen.

Ganz liebe Grüße,
Marie

Triluna
07.08.2011, 20:31
Hallo Girithon,

herzlich Willkommen im Forum.

Leider folgt auf die Sehnenschiedenentzündung vom Trockenfilzen der Tennisarm bei Nassfilzen. Der Filzvirus ist da unerbittlich. Aber es ist hald sooooo schön.

viele Grüße

Triluna

katja
08.08.2011, 07:25
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!