PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Düsseldorf


svonchi
24.06.2011, 07:51
Hallo zusammen!

Ich wollte mich hier mal kurz vorstellen :)

Also ich komme aus Düsseldorf, bin 27 und bin totale Filzanfängerin :p

Ich habe letztens auf einem Filzmarkt eine Blüte gefilzt. Ich fand das so toll und ich dachte mir dann, das ich meiner Oma was zum Geb. filzen kann. Meine Wolle liegt leider noch auf dem Postamt, aber die wird gleich abgeholt.

Ich habe hier viel im Forum gelesen und ich habe super viele Anregungen und gute Tipps gefunden.:daumenhoch:

Ich freu mich schon endlich los zulegen.

Vorfreudige Grüße

Svonchi

katja
03.07.2011, 16:25
:D Upps, da bist du wohl etwas versteckt gewesen...
Nichts destotrotz ein herzliches Willkommen im Forum, :hallo:
fein, dass du hier schon fündig geworden bist.
Wer erstmal infiziert ist gibt das Filzen nicht so schnell wieder auf, dafür kann man /frau viel zu vieles machen.
Gut Filz!
Katja

svonchi
03.07.2011, 18:53
Danke fürs Willkommen heißen :)

Ich filze gerade jede freie Minute:D

Läuft zwar nicht immer wie ich es gern hätte, aber ich lerne ja noch.

Und im Forum kann man ja immer wieder irgendwas nach lesen :cool:

flizfilz
03.07.2011, 19:30
Hallo svonchi,

herzlich Willkommen im Forum.
Du wirst bestimmt weiterhin viel Spaß haben, denn einmal damit angefangen kann man so schnell nicht wieder
aufhören. :D

LG

flizfilz

Marie
04.07.2011, 14:46
Hi!

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe, dass du zu all deinen Fragen die passenden Antwort findest oder ggf. von uns bekommst :)

Ganz liebe Grüße, Marie

Anne
04.07.2011, 15:57
Herzlich willkommen!

Und wenn was schief geht - hier wird dir bestimmt weiter geholfen.

Viel Spaß beim Ausleben der neuen Sucht :)

Liebe Grüße,

Anne

Klawuttke
04.07.2011, 20:03
Juhufallara und herzlich Willkommen

mach weiter, sogar alte "Filzhasen" lernen hier viel neues, und es macht einfach riesig Spaß, und außerdem herrscht hier eine so tolle Offenheit für Tipps, Tricks und Ideen, das mich immer begeistert.

Griaßle Klawuttke

Triluna
04.07.2011, 22:45
Herzlich wilkommen auch von mir und gutes Gelingen für das Geschenk für die Oma.

viele Grüße
Triluna

cacane
05.07.2011, 19:40
ein liebes willkommen auch von mir und viel spass im forum und natuerlich beim filzen
lg doris

lunatist
06.07.2011, 20:37
Herzlich willkommen hier im Forum. Hier findet man wirklich tolle Tipps und Hilfe, mir hats so oft schon geholfen, obwohl meine Fragen sicherlich total läpsch sind :D