PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filzen wieder aufgenommen


möhi
20.05.2011, 22:08
:)

Spontan hat sich Toffel bei mir gemeldet (wir wohnen in der gleichen Stadt) und dass sie kurzfristig Zeit hat mit mir gemeinsam zu filzen.
Ein herzliches Dankeschön an Toffel. :supertop:
Mich hat das so begeistert, dass ich meine Filzwolle schön behalte und nun fest entschlossen bin, regelmäßig - auch allein - zu filzen, denn es macht ja so einen Spaß! Auch hat sie Wolle von Filzrausch mit dabei gehabt und ich war einfach von den Socken.
Ich freue mich, dass ich die Kurve wieder gekriegt habe.

Anne
21.05.2011, 07:30
Hallo Möhi,

das finde ich ja total klasse - da hat sich Toffel glatt als persönlicher Virenüberträger eingesetzt.

Schön, dass du uns erhalten bleibst,

liebe Grüße,

Anne

die jetzt erst mal fertig sticken muss, damit sie morgen filzen kann - was ein Freizeitstress ;)

Speerchen
21.05.2011, 15:38
Ja, ich finde auch, du solltest unbedingt dabei bleiben! Ich muss aus zeitlichen Gründen auch immer wieder mal längere Pausen einlegen, aber dann macht es wieder Spaß, kreativ zu werden. Die Wolle verdirbt ja nicht, die wartet auch gerne mal. Schön, dass du unserem Forum weiterhin erhalten bleibst.

Liebe Grüße,
Petra

Toffel
23.05.2011, 09:42
Ein herzliches Dankeschön an Toffel.


:D ich saß in der küche und wurde mit allem versorgt..wasser..seife...wolle...TEE! den service kann ich allerseits weiterempfehlen;)

ist aber ein sehr andres filzen, als wenn ich alleine bin, da muß ich mir vorher überlegen, was ich machen kann, wo ich mich wenig konzentrieren muß.
interressante erfahrung, schön dass das so spontan geklappt hat, möhi!:)

toffelgruß