Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Woche weg
Hallo Ihr Lieben,
ab Sonntag werde ich die große Freude habe für eine Woche ganz dem Filzen zu verfallen :daumenhoch: Oberrot ist mit dem 2ten Block angesagt.
Bis auf bald und filzige Zeiten....;)
LG Luna (Claudia)
jö super! viel spaß und musst uns dann schildern wie es war...vielleicht schaff ich es auch mal dort hin :o
lg petra
Hallo Luna,
ich wünsche dir eine tolle Zeit! Beim letzten Mal ist doch da das Kleidchen entstanden, oder irre ich mich da. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was du diesmal mitbringst!
Liebe Grüße,
Anne
ich beneide Dich glühend. Viel Spaß.
Gruß Margot
oh wie toll, ich beneide dich auch, hab eine gute zeit und lerne viel...
viel viel spass
doris
ja, viel spass!
ich treffe mich sonntags auch mit einem haufen filzerinnen. wir filzen einen blumenwiesenteppich und spenden diesen einem kinderdorf :)
Boah,
das würde mir glaube ich auch gefallen. Ist aber zeitlich mit Kindern, Arbeit, Haus und Garten zur Zeit absolutes Wunschdenken. Bin schon froh, wenn ich überhaupt mal zum Filzen komme.
Über deine Erfahrungen dort würde ich allerdings sehr gerne mehr hören....:o äh, lesen.;)
LG katja
Hallo ihr Lieben,
hier bin ich wieder :) Hinter mir liegt eine intensive Filzwoche mit vielen neuen Erfahrungen. "Farbe" war das Thema in diesem Block und ich staune was es zu diesem Thema alles zu erforschen gibt.
Ich kann diese Ausbildung wirklich empfehlen, es gibt keinen Minuspunkt! Die Gegend ist sowieso Erholung pur, auch wenn mir die Zeit für Spaziergänge gefehlt hat. Auf alle Fälle bin ich im sehr viele Filzerfahrungen reicher.
LG Luna die noch nicht recht zu Hause angkommen ist ;)
Ich kann diese Ausbildung wirklich empfehlen, es gibt keinen Minuspunkt! Die Gegend ist sowieso Erholung pur, auch wenn mir die Zeit für Spaziergänge gefehlt hat. Auf alle Fälle bin ich im sehr viele Filzerfahrungen reicher.
Ja, die Gegend kenne ich, da wohnt eine Freundin von mir, die aber nicht filzt.
Viele Grüße
von Susi
Hallo Luna,
in Ruhe zuhause ankommen will ich dir ja gönnen, aber dann bin ich begierig auf Fotos; Berichte usw :)
Ich habe mir die Unterlagen für die Ausbildung mal angesehen - wirklich ein Traum!
Liebe Grüße,
Anne
flizfilz
11.04.2011, 11:15
Hallo Luna,
diese Ausbildung könnte mir auch gefallen. Wenn mein Kind ohne Mama für eine Weile auskommt, werde ich mich hier mal ausklinken.
Wie ist das denn dort mit der Unterkunft. Muss man sich ein Zimmer suchen oder wie läuft das?
Muss mich ja schon mal schlau machen.
LG
flizfilz
Hallo halli,
Wollknoll hat seit vorigem Sommer dirket neben der Filzwerkstatt eine Unterkunft für 8 Leute gebaut. Sehr schön und angenehm, da man morgens nur aus dem Bett in die Filzerei fallen brauch :-)
Falls diese Zimmer belegt sind, wird man in der Umgegend (alles nah dran) untergebracht. Also am besten sofort Zimmer mitbuchen wenn man die Ausbildung oder einen Kurs bucht.
Ein Bild von meinem Seidenschal häng ich mal ran, den Rest habe ich ja schon beschrieben. Im ersten Block ging es um verschiedene Wollen und Schafsrassen, in diesem Block um Farben. Im ersten Block haben wir nur mit Naturfarben gearbeitet und uns diesmal in den Farbrausch gestürzt :-)
LG Luna
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.