Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus dem Norden
fliederkrima
30.03.2011, 08:16
Hallo,
ich bin Filzanfängerin und bin völlig begeistert, was hier an Ideen und Vorschlägen "rumgeistern". Meine Filzwerfahrungen beschränken sich zur Zeit auf Sternenschalen und Armstulpen. Die kann ich zumindestens. Aber ich werde mich bei Gelegenheit mutig auf neue Sachen stürzen. Vielleicht Eierwärmer zu Ostern? (Der meiner 8-jährigen Tochter sieht eher wie ein Hexenhut aus, aber muß ja nur kreativ sein und vielleicht basteln wir ja auch noch einen Wichtel draus :rolleyes:)
Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein
Klawuttke
30.03.2011, 21:04
Juhufallara,
Herzlich willkommen,
viel Spaß beim weiterwerkeln, und erstaunlicherweise werden "mißslungene" Sachen nach der Entwicklung echt super:supertop:
Griaßle Klawuttke
HUhu!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Filzsachen zu Ostern sind immer eine gute Idee :)
Ganz liebe Grüße, Marie
Auch von mir einen Gruß!
Herzlich Willkommen, du kannst doch schon eine ganze Menge: Stulpen und Sternenschale hören sich definitiv nicht nach Anfänger an.;)
Viel Spaß im Forum!
Katja
Viele gute Ideen zu Ostern und noch mehr Spass beim Nacharbeiten
wünscht dir
Anna http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/hase.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Hallo und herzlich willkommen im Filz-Forum.
Ich bin auch recht neu hier. Du hast recht, man bekommt hier viele Anregungen und Hilfestellung!
LG Gilla
flizfilz
01.04.2011, 15:50
Herzlich Willkommen,
es gibt ja sooooo viele Ideen, nur Mut und viel Spaß hier im Forum.
LG
flizfilz
Hui - hier habe ich ja noch gar nicht hallo gesagt...
Herzlich willkommen und fröhlichen Austausch!
Liebe Grüße,
Anne
wieder mal ein herzliches willkommen an all die neuen die ich noch nicht gegruesst habe. Hoffe ihr werdet sehr viel spass mit uns haben und so richtig filzsuechtig werden :D
lg doris
Auch von mir liebe Grüße aus Schleswig-Holstein. Auch wenn ich momentan beim besten Willen nicht zum Filzen komme lese ich still hier mit.
LG sanne
Filzlilie
04.04.2011, 18:00
Auch von mir ein herzliches Hallo :hallo:
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.