Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ein "Hallo" aus Hessen!!

Discomaus
17.03.2011, 20:06
Guten Abend an alle FilzforumlerInnen!!

Verfolge eure tollen Ideen und Tricks schon so zwei Monate und bin immer wieder bass erstaunt ob so viel Kreativität und Elan.
Ich selbst filze noch nicht so lange und vor allem viel zu selten, habe aber so ein paar Träume (Mantel, Jacke)denen ich mit eurer Hilfe schon näher gekommen bin.
Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben!:supertop:

Grüße von JP

Anna
18.03.2011, 11:56
Herzlich Willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Spass beim Stöbern und Bildchen schauen.

Anna

cacane
18.03.2011, 13:08
auch ein herzliches wolliges willkommen aus belgien:da_freuen_wir_uns_a

Doris

katja
18.03.2011, 14:05
Ich glaub ja jetzt auch, dass hier irgendwo der Sack aufgegangen und neue Filzerinnen rausgekrabbelt sind...
Herzlich wollkommen!:hallo:
Katja

flizfilz
18.03.2011, 15:49
Hallo Discomaus,

auf einen regen Austausch, herzlich Willkommen.

LG

flizfilz:D

Marie
18.03.2011, 16:23
Hallo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen :) Interessanter Nickname (hat mal nichts mit Filzen zu tun ... :p)

Ganz liebe Grüße, Marie

Discomaus
18.03.2011, 17:37
Danke für euer Willkommen!

Ja filzen ist glaube ich die neue Trend"sport"art, jede die ich kenne ist fasziniert von diesem Material und den tollen Sachen. Oder wollen alle im August zum Forumstreffen? Gibt es da was Neues?

So ganz ohne filzen geht es allerdings auch bei meinem Nickname nicht, Bild folgt wenn ich mehr Rechte habe. (Aber abhotten gehe ich auch gerne!!)

Bis in Bälde JP

Anne
18.03.2011, 17:45
Hallo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen - als ich deinen Nick gesehen habe, hatte ich direkt ein Kleid von Horst in der Disco vor Augen :D

Viel Spaß hier!

Anne

Discomaus
25.03.2011, 23:26
Hallo Anne!

Ja das wäre so cool!!!, aber nur ein sehr leichtes Kleidchen wegen dem Hitzestau. In sowas muss Frau sich einfach klasse fühlen.

Aber irgendwann mal werde ich mir solch ein Kleid selber machen! Also natürlich anders, aber halt völlig abgefahren. Naja, irgendwelche Ziele braucht es halt.

Anne
26.03.2011, 07:13
Ich bin seeeeehhhhhhrrrrr gespannt auf deine Bilder :)

lebenslang
26.03.2011, 10:06
Hallo Discomaus,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Hihihi, auf Fotos bin ich selber natürlich auch absolut scharf!

@Katja

Ich glaub ja jetzt auch, dass hier irgendwo der Sack aufgegangen und neue Filzerinnen rausgekrabbelt sind...

Igitt, das erinnert mich so an Spinnen,
schlüpfen die nicht auch zu hunderten aus so kleinen sackartigen Kugeln? :eek: :kinnkratz: :p

LG Susi

Emilie
26.03.2011, 14:31
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde! Ich hoffe, dass wir Dir helfen können Deine Träume zu verwirklichen!