PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme aus Hessen/Vogelsberg

Filzy
01.02.2011, 18:56
Hallo,
ich bin seit heute neu hier dabei und möchte mich gerne vorstellen.
Meine Name ist Silke, ich bin 45Jahre alt und fünffache Mutter. Seit meinen Kindertagen häkel und stricke ich. Vor gut 8 Jahren habe ich angefangen mit Begeisterung Kleidung zu nähen und seit neuestem bin ich dem Nass-Filzen verfallen.
Das hat für mich eine total beruhigende Wirkung und am liebsten mag ich das Walken und Rubbeln, wenn die Seife schäumt :p und ich sehe wie die Arbeit mehr und mehr an Form gewinnt.

Ich freu mich hier zu sein. :supertop:

Liebe Grüße
Silke

Emilie
01.02.2011, 22:19
Herzliche Willkommen hier bei uns Süchtigen! Viel Spass und Anregung hier im Forum:)

Anne
02.02.2011, 07:50
Herzlich willkommen im Forum. Filzen als Meditation empfinde ich auch oft - die Hände sind beschäftigt, die Gedanken können fliegen.

Viel Spaß hier!

Luna
02.02.2011, 10:43
Hallo Silke,

herzlich willkommen! Aus dem Vogelsberg kommst Du?:) Das war lange Jahre meine Heimat, eine herrliche Gegend und ab und zu bin ich heute noch dort. Grebenhain habe ich gewohnt und Du?

Viel Spass hier im Forum

LG Luna (Claudia)

Marie
02.02.2011, 11:11
HI Silke!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Du wirst sicher ganz viele tolle Tipps und Anregungen (nicht nur) zum Nassfilzen finden :)

Ganz liebe Grüße, Marie

katja
02.02.2011, 13:31
Grüße aus Niedersachsen und ein herzliches "Wollkommen":D
(den Tippfehler habe ich mal nur schnell in Tüdelchen gesetzt... das gehört wohl so).
Jetzt wo du angemeldet bist und noch viel mehr entdecken kannst, findest du sicherlich Anregungen für Dich.
Und bei Problemen wird hier in der Regel auch umgehend geholfen.
Viel Spaß
Katja

Filzy
02.02.2011, 14:51
@Luna: ich komme aus Alsfeld. Das kennst du bestimmt.

Danke für Eure lieben Willkommensgrüße.
Ich hab auch schon in einem anderen Thread eine Problemfrage gestellt, aber bisher ist die noch nicht freigeschaltet.

Liebe Grüße
Silke

Susi
03.02.2011, 08:50
Hallo Silke,
herzlich willkommen aus der Kurpfalz.

Ich habe hier auch schon viel gelernt und nach einigen stümperhaften Versuchen klappt's langsam und ich filze richtig gerne naß.

Viele Grüße
von Susi

Luna
04.02.2011, 11:28
@Luna: ich komme aus Alsfeld. Das kennst du bestimmt.

Danke für Eure lieben Willkommensgrüße.
Ich hab auch schon in einem anderen Thread eine Problemfrage gestellt, aber bisher ist die noch nicht freigeschaltet.

Liebe Grüße
Silke

Hi Silke,

klar kenne ich Alsfeld, habe dort mal gearbeitet kurz Zeit. Freu mich auf den Austausch mit Dir hier im Forum

LG Claudia