Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filzloch
Filzteddy
04.01.2011, 17:49
Hallo lieben Filzis,
*SOS*, hattet ihr das auch schon mal, dass ihr ein totals Filzloch hattet. Also im Sinne von, keinerlei Ideen sind mehr da usw...
Mich nervt das total, ich hab nur noch diese Woche frei und danach geht wieder der harte Alltag los, da hab ich wahrscheinlich keinerlei Zeit mehr! *traurigschau*
Hat mir jemand en Tipp?
Lieben Gruß Filzteddy
Hallo Filzteddy,
das mit den Vorschlägen ist gar nicht so leicht, weil wir ja nicht wissen, was du an Material da hast und in welche Richtung du am liebsten filzst.
Du könntest ja mal durch die Alben blättern und dich inspirieren lassen.
Wenn dabei keine konkrete Idee kommt, würde ich an deiner Stelle einen Vorrat an Vorfilzen machen. Dazu habe ich nämlich meistens keine Lust, wenn ich mal Zeit zum Filzen habe und wenn du mal wenig Zeit aber Ideen hast, dann freust du dich vielleicht darüber.
Vorfilze kannst du beispielsweise für Blüten, für Buchhüllen für Verzierungen von Taschen, Utensilos usw verwenden.
Ich drücke dir die Daumen, dass du noch schöne Dinge findest.
Liebe Grüße,
Anne
Hallo Filzteddy,
sowas kenn ich nur zu gut :o vielleicht habt Ihr ja eine größe Bücherei in Deiner Nähe wo Du in Filzbüchern schmöckern kannst. Oder der Weiten des Internet bieten viele Anregungen.....
Mach Dir keinen Druck, bei mir ist es so je mehr ich mir den mache desdo weniger will die Kreativität sich einstellen.
Aber sie kommt wieder bestimmt!
LG Luna
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.