Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich mach mich rar!!!
Hallo Ihr Lieben,
eigentlich versuch ich schon seit Wochen mich hier mal etwas rar zu machen, trotzdem verfalle ich immer wieder der Versuchung. Jetzt wird mir allerdings wirklich mal die Zeit ausgehen und ich melde mich schon mal vorsichtshalber ab.
Nein, Ihr seid mir nicht lästig, ganz im Gegenteil, ich benutz das Forum tatsächlich als Entspannung, fachsimpeln vor dem Computer, mit einer schönen Tasse Tee. Runter kommen vom Stress wunderbar. Nur jetzt werde ich mir endgültig die Zeit sparen müssen.
Erstens läuft jetzt endlich mein Geschäft so, wie ich es mir wünsche. Die Märkte bringen Geld, die Kurse sind gut besucht und Kundschaft ist keine Mangelware mehr. Aber leider bauen wir nebenher gerade auch noch ein Haus, was uns schon das gesamte Jahr mit Vorplanung und Ärger mit Ämtern und Banken in Atem hält und jetzt wird das Traumstückchen endlich geliefert (ja, ein kleines, spießiges Fertighäuschen, so ganz schwäbisch aber eben unser eigen) und wir müssen mit Ausbau ran..... Dann wären da noch drei Kinder, drei Hasen, zwei Enten, die Weihnachtsvorbereitungen, das Weihnachtsgeschäft und und und...... :eek::eek::eek:. Den Schulübertritt meiner Ältesten nicht zu vergessen, (egal wie locher du selbst es siehst, die anderen machen es zum Stress) in jedem Fall spannend. Seit vielen Jahren bin ich erstmals wieder an einem Punkt, an dem ich mir selbst Zügel anlege und ganz laut LANGSAM rufe.
So, und nachdem ich mein Geschäft nicht auf halbem Wege bremsen will, das Haus nun mal kommt und fertig gemacht werden will, muss ich meine Freizeit einschränken. Ich weiß ja, es ist eine Frage von ein paar Monaten.
Vielleicht wird aber auch alles nicht so schlimm und Ihr hört nach wie vor was von mir.
Frau wächst ja bekanntlich mit Ihren Aufgaben..... Hoffe ich zumindest.....
viele Grüße aus dem Schwabenland
Triluna
Liebe Triluna,
wir werden dich hier sehr vermissen, aber bei dem Programm, was da auf dich zukommt, geht es ja definitiv nicht anders :)
Zum Glück sind es ja auch viele spannende und erfreuliche Dinge, die da auf dich zukommen. Ich freue mich sehr, dass es mit deinen Kursen und Kunden so gut läuft - es wundert mich allerdings nicht, ich schaue mir immer wieder gerne deine Sachen an und du weißt ja, dass ich von deinen Erklärungen immer sehr begeistert bin.
Viel Spaß beim Nestbau :)
Liebe Grüße,
Anne
Hallo Triluna
Mir wirst du auch fehlen, aber was muss, das muss, manchmal haben eben andere Dinge die Prioritaet.
Bon courrage bei all deinen Projekten, bis bald hoffe ich..
LG Doris
Hasse vieleicht nicht gemerkt, aber ich hab viel von dir gelernt...:daumenhoch:
Hallo Triluna,
schade, aber auch sehr gut zu verstehen. Möge alles so laufen wie Du es Dir wünschst und Du kommst ja wieder. :)
Alles Liebe
Gruß Luna
maryhs-aus-m
05.11.2010, 21:23
Hallo Triluna,
auch ich wünsche dir viel Kraft und weiterhin viel Inspiration für die kommenden Monate, auf das alles so kommt, wie du es dir wünscht.
Ich habe oft deine Anleitungen hier gelesen und weiß selbst wie schwierig es ist Anleitungen so zu schreiben, dass sie auch von anderen verstanden werden. Du machst das wirklich toll.
Ich bin schon gespannt, was du zu berichten hast, wenn du dich zurück meldest.
Viel Glück
Mary
Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure Antworten. Ich bin selbst super gespannt, auch wenn ich shon ein wenig Angst habe, wie das alles wird.
Viele Grüße
Triluna
Bis bald,
ich hoffe ihr kriegt alles gewuppt und freue mich, wenn dir Zeit für eine Tasse Tee bleibt.
Alles Gute
Katja
kennste nicht??? ..............
am ende wird alles gut..
halt die ohren steif
lg doris
..uuuups
auf jeden Fall viel Power und Spaß trotz allem
wünsch ich dir
:allesklar:
und hoffentlich bald mal wieder hier
cu Tomako
Schade, daß Du gehst, Triluna, aber wenn so viel ansteht.
Und wenn Du vom Filzen jetzt lebst, ist das auch etwas anderes. Da muß man ja auch noch in die "Kundenakquise" viel Zeit investieren, damit man seine Objekte auch verkaufen kann. Schön, daß Ihr ins eigene Haus zieht. Kann mir vorstellen, daß es da viel zu tun gibt.
Ich bin zur Zeit gerade im Streß (nein, mit Filzen hat es gar nichts zu tun, aber mit Hunden) und hoffe, daß die Zeit und Mühe, die ich investiere, sich auch lohnt. Dann muß ich mich auch wieder um meine Weiterbildung im Brotberuf kümmern...............Kann gut verstehen, daß Du hier kürzertreten möchtest.
Danke, für all Deine Hilfestellungen und Anregungen. Ich wünsche Dir, daß sich alles so fügt, wie Du es Dir vorstellst.
Viele Grüße
von Susi
Hallo Ihr Lieben,
mal sehn, wie viel Zeit mir bleibt.
Grüßle
Triluna
Hallo Ihr Lieben,
mal sehn, wie viel Zeit mir bleibt.
Grüßle
Triluna
Wenn Du fix und fertig bist,kommst du zu mir.Gabi
Hallo Gabi,
pass auf, ich mach Gebrauch davon,
Viele Grüße
Triluna
So schnell kanns gehen:
der Winter hat uns hier fest im Griff und unser Häuschen ist in Winterschlaf versunken, noch vor es uns so richtig Arbeit bescheren konnte. Haus ausbauen fällt also erst mal flach. (Ich denk jetzt einfach mal nicht an die Folgen *-heul-*)
So entschleunigt das Wetter so manche stressige Vorweihnachtszeit und ich hab wieder jede Menge Zeit für Weihnachtsbäckerei, Weihnachtsgeschenke, meine Kundschaft das Filzforum und was sonst noch so alles Spaß macht.
Ihr werdet also wieder öfter was von mir hören.
winterliche Grüße
Triluna
Hm, mag jetzt irgendwie gar nicht sagen, dass ich mich darauf freue dich häufiger zu lesen...
Das ist ja wirklich hart - konntet ihr denn alles winterfest lagern? Und habt ihr eure jetzige Wohnstätte noch lange genug? Ich kann mir vorstellen, dass das ganz schön übel ist so ausgebremst zu werden, wenn man gerade loslegen möchte mit Nestbau!
Ich wünsche dir viel Freude bei deinen Ersatzbeschäftigungen - die klingen ja auch nicht sooo schlecht :)
Liebe Grüße,
Anne
Ihr werdet also wieder öfter was von mir hören.
das ist in trotzdem nett
cu Tomako
Hallo Anne, hallo Tomako
schön, dass sich jemand auf mich freut. Ich kann mich allmählich auch über die Zwangspause freuen, auch wenn es eine mittlere Katastrophe ist (rein terminlich und finanziell). Es ist aber nun mal nicht zu ändern und deshalb machen wir das beste draus.
viele Grüße
Triluna
Hallo Triluna
tut mir leid fuer eure Projekte die so verschneien, aber freu mich das du wieder da bist
LG Doris
Hallo Anne, hallo Tomako
schön, dass sich jemand auf mich freut. Ich kann mich allmählich auch über die Zwangspause freuen, auch wenn es eine mittlere Katastrophe ist (rein terminlich und finanziell). Es ist aber nun mal nicht zu ändern und deshalb machen wir das beste draus.
viele Grüße
Triluna
He Triluna,hoffe auf keine Katastrophy und dass wir uns hier mal treffen...aaauuuchhh zum Filzen.
Uebrigends...es ist viel zu warm hier,24 grad.lange nicht gehabt...weiss nicht,ob ich das schoen finden soll.Gabbro
Hallo Triluna,
das tut mir leid, daß Ihr so vom Wetter ausgebremst wurdet, gerade wenn es Kosten verursacht, aber schön, von Dir hier zu lesen.
Uebrigends...es ist viel zu warm hier,24 grad.lange nicht gehabt...weiss nicht,ob ich das schoen finden soll.Gabbro
Oh, Gabi, wie demotivierend. Ich habe gerade eine halbe Stunde Schnee geschippt. 24 ° C finde ich ideal. Wärmer mag ich's nicht. Hier ist es den ganzen Tag unter Null, nur mein Hundchen ist glücklich über den Schnee......
Viele Grüße
von Susi
Hallo Gabi,
kann ich mir auch wirklich nicht vorstellen, Vorweihnachtszeit bei 24°C. So gesehen ist das hier ja schon die richtige Witterung, -10°C und dick Schnee, das ist wirklich Winter und wirklich Adventszeit.
Und zu Dir komm ich bestimmt mal.
Viele Grüße
Triluna
Hallo Ihr Lieben,
frei nach Westernhagen "ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt"
darf ich mich mal wieder zurückmelden. (nicht böse sein, ich weiß, dass das hier nicht mein Revier ist, war auch nur so ein Zitat)
Was hinter mir liegt waren die intensivsten Wochen meines bisherigen Lebens. Nur mal so ein kurzer Umriss:
Am 20.01.2011 wurde unser Haus aufgerichtet (wie schon berichtet Fertighaus) am 26.03.2011 sind wir eingezogen. Dazwischen lag ein kompletter Innenausbau, eine Schulempfehlung für meine Tochter mit Schulsuche und Entscheidung, ein Rippenbruch meines Mannes, ein filzerischer Großauftrag für einen Kindergarten und ein Beitrag für den Filzkunstwanderpfad in Tisens.....und zu guter letzt ein Umzug der kaotischer nicht sein könnte, da das Haus alles andere als fertig ist.
Seit gestern habe ich wieder ordentlichen Zugang zu Telefon und Internet und das nutze ich heute für einen besinnlichen Tag im Forum. In einem halbfertigen Haus zwischen Umzugskartons aber angekommen wie ich glaube....
Hier war ja einiges los.... Ich staune.....
Von meinen Großprojekten möchte ich Euch in einem extra Beitrag berichten, da ich auch hier sehr viele neue Erfahrungen sammeln durfte.
Ich freu mich auf das Forum, auch wenn ich in nächster Zeit noch viel Arbeit haben werde...
viele Grüße
Triluna
Willkommen zurück!:hallo:
Hast du dich also trotz Häuslebau für Tisens beworben und bist angenommen worden! Herzlichen Glückwunsch!:supertop: Ich habe mich noch nicht getraut, die Dimension war mir zu groß. Aber ich finde die Idee hoch spannend. Wirst du zur Neueröffnung fahren und es dir vor Ort anschauen können? Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die neuen Werke, vielleicht komme ich ja auch irgendwann einmal dazu, sie " in echt" anschauen zu können.
Dir viel Kraft für die Komplettierung des Umzuges und alles Gute zum und im neuen Haus
wünscht Katja
Hallo katja,
danke.
Ich werde leider nicht hinfahren können obwohl wir es uns überlegt hatten, so als Belohnungsausflug für die ganze Familie. Es ist aber doch eine Ecke weg und wenn ich mich belohnen will, dann will ich auch was davon haben. Also außer Autobahn und reisekranke Kinder.....
Grüßle
Triluna
Liebe Triluna,
Ich freue mich sehr wieder von dir zu lesen!
Toll, dass ihr schon im neuen Haus wohnt und so langsam dort auch ankommt.
Es klingt, als hätte dein Jahresanfang an Aufregung für das ganze Jahr gereicht!
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute im neuen Haus.
Liebe Grüße,
Anne
Hallo Triluna!
Schön, dass du wieder da bist und uns mit neuen, frischen Beiträgen bereichern kannst :) Nicht nur hier, sondern auch bei dir scheint ja wirklich einiges losgewesen zu sein :cool:
Bin schon ganz gespannt auf deine Großprojekte.
Ganz liebe Grüße,
Marie
hallo triluna
herzlich willkommen zurueck in deinem "revier", viel glueck in deinem neuen haus, soll es zu deinem heime werden..
lg doris
das freut uns doch allemal
.. und natürlich ist es auch dein Revier ( bist du nicht noch immer die Top-PosterIn hier):daumenhoch:
cu Tomako
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.