PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch ich bin für eine woche weg ...

kuschelfilz
11.10.2010, 14:02
Hallo alle zusammen!
Da mein Mann ein Lehrer ist, fahren wir immer in Ferien weg. Diesmal geht es zur meine Schwiegermutter und Schwester von meinem Mann nach Bad Nauheim - Friedberg. Also, wenn ich jemandem in dieser zeit nicht antworten kann, sei mir bitte nicht böse!:)
Bis nexten Samstag!

Kseniya

Anne
11.10.2010, 14:45
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und gute Erholung - lass mich raten - die Gastgeschenke sind gefilzt? ;)

Luna
16.10.2010, 19:01
Da bist Du ganz in meiner Nähe.....viel Spass Dir. Aber heute bist Du auch wieder zurück

LG Luna

kuschelfilz
24.10.2010, 21:47
Ich bin wieder da. :hallo:Endlich! Da ich euch alle sehr vermisst habe!

Anne , meine Geschenke waren nicht gefilzt (leider ), weil meine Schwiegerfamilie ist schon 100% mit Filzgeschenke besorgt (wir fahren 2-3 mal in Jahr dahin).
Diesmal habe ich statt Geschenke einen Filzkurs für die Familie und Bekannte gemacht. Wir haben viel Spaß gehabt!:daumenhoch:

Luna, schade, dass wir uns nicht getroffen haben. Es wäre toll dich kennen zu lernen! Vielleicht klappt es nächstes mal!:rolleyes:

Anne
25.10.2010, 10:09
Herzlich willkommen zurück - ein Filzkurs für die ganze Verwandtschaft ist ja eine tolle Idee als "Mitbringsel" - hast du das Virus erfolgreich weiter gegeben?