Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gefilzte kugeln
hallo
seit einiger zeit sammeln sich bei mir einige gefilzte kugeln (tennisball gross) wer hat eine idee was man daraus machen kann?
freue mich über jede idee
Hallo Pruna,
wenn sie schön sind, lege sie doch einfach in eine Schale (siehe Bild). Sind sie einfach, versuche doch, mit der Nadel noch Muster aufzubringen.
Lieber Gruß
Sirene
Hallo Pruna,
Mach doch mal ein Mobile,
oder Christbaumkugeln(mit Perlen und Pailletten bestickt)
Blumensticker mit Schaschlikspieß ,
Rosenkugeln,gepfählt von angespitzten Rundholz,
Nadelkissen mit Filzring als Standfuß
oder durchgezogenem Band fürs Handgelenk,
verwende sie als Bommel auf einer Mütze oder an einem Schal
Türstopper,
Haarschmuck,
Boccia,
Zimmergolf,
Anstecker,
Handschmeichler,
Dosenwerfen,...
wer weiß noch was????:D
LG Andora
hallo sirene
das bild mit der schahle ist echt schön, wie hast du die schahle gemacht? (bin filzanfänger)
hallo andora
danke für die tpps, werde das mit dem mobile mal ausprobieren die idee mit den rosenkugeln gefällt mir auch
hab auch noch eine idee man kann an die kugel ein band drann filzen uns sie als katzenspielzeug benutzen
Hi!
Ich finde die Ideen mit dem Boccia und dem Zimmergolf sehr gut. Leider ist meine Studentenwohnung so klein, dass sich das nicht realisieren lässt :D
Ich persönlich habe mir jetzt Jonlagekugeln gemacht, mit Reis gefüllt. Das ist auch sehr gut.
Ganz liebe Grüße, Marie
Hallo Alle
Wie macht ihr kleine Kuegelchen??????????
ich brauche viel um Armbaender oder Ketten zu machen. Aber irgendwie find ich das viiiiieeeell Arbeit fuer kleine Teile? Hat jemand einen Trick?
Lg Doris