Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus Nürnberg
Hallo alle miteinander,
habe schon eifrig bei Euch im Forum herumgestöbert und so viele interessante Themen gefunden....also endlich auch registriert:).
Habe vor einigen jahren mit dem Nadelfilzen angefangen, Tierchen und so, und bin dann durch meine kalten Füßen zum Pantoffeln filzen gekommen. Beim ersten Mal habe ich überlegt, wer ein Baby hat und ein bzw zwei Babyschlafsäcke brauchen könnte:D. Irgenwann schrumpfte es dann doch noch und -yippeeyeah- ich hatte meine ersten Schlappen.
Seit jahren möchte ich mal zu dieser Filzwoche Anfang August, aber ich kann da immer nicht- schniff. Die Fotos bei filzrausch sind jedenfalls genial und füttern meinen Filzvirus, weiter so:daumenhoch:
Liebe Grüße
Toffel
:hallo: Toffel
willkommen an BoardSeit jahren möchte ich mal zu dieser Filzwoche Anfang August, aber ich kann da immer nicht- schniff.. für Leute aus Bayern bzw. Süddeutschland ist der Termin auf der Grund der verschiedenen Sommerferien meistens ungünstig. Das tut uns auch echt immer wieder leid.
cu Tomako
Hallo Toffel!
Willkommen hier im Forum:supertop:
Danke Tomako und Sabine.
Ich bin nun "freigeschltet" :party_alt:.
Toll die ganzen Alben!!!!! da kann ich noch lange stöbern. das spare ich mir aber n bißchen auf und außerdem muß jetzt was arbeiten
Habe auch selber ein paar Pantoffelbilder eingestellt...
http://www.filzrausch.net/forum/album.php?albumid=71&pictureid=227
Grußgruß
Toffel
Hallo Toffel,
herzlich willkommen auch von mir - bei den Pantoffeln ist es schade für eventuelle Babys, dass sie doch noch geschrumpft sind ;)
Was hast du denn so trocken gefilzt?
Grüße,
Anne
Hallo Anne,
Danke für das nette Willkommen!
Trocken habe ich nur Tierchen gefilzt. Ich gehöre leider nicht zu den kreativ experimentellen Filzern habe also meisten pragmatische Projekte am Laufen.
aber Wolle anfassen!....hmmmmmmmmmmmmm...herrlich
Ziemlich ruhig hier:(, sind alle mit Ihren Märkten beschäftigt?
gruß
Toffel
Hallo Toffel,
herzlich willkommen im Forum,
Deine Pantoffeln sind wohl Namenspatron für Dein NIck, die sind wunderschön, super.
Viele Grüße
Margit
Hallo Toffel,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.:hallo:
Ich bin mit meiner Begruessung zwar ein bisschen spaet dran, ist aber trotzdem nicht weniger herzlich gemeint.
Deine Pantoffeln habe ich mir natuerlich auch schon angesehen. Die sehen ja richtig super aus!:daumenhoch:
Kreative Gruesse,
Verena :)
Danke, Margit!
Danke, Verena!
Für Pantoffeln nehme ich immer die superfeine Merinowolle von Filzrausch, die Gelb- und Rottöne sind einfach herrlich.
noch etwas verschlafene grüße
Toffel
Hallo Toffel!
:hallo:herzlich willkommen.
Im Moment ist hier wirklich nicht viel los... Aber das kann sich mit jeder Frage ändern :D!
Wollige Grüße
Katja
:hallo:
Auch ein Hallöchen von mir, liebe Toffl!
Du warst vor mir da– bei mir hat die Freischaltung etwas gedauert, bin offenbar im Spam abgefangen worden :traurig:.
Freue mich auf nette KollegInnen-Schaft!
Liebe Grüsse
Akixo
Hallöchen,
entschuldigung, dass ich auf verschiedene Beiträge noch nicht habe antworten können, mich hat es die letzten tage kopfschmerztechnisch ausgehebelt und da wird mir vor dem computer in sekundenschnelle schlecht. und zwar so richtig.
Danke für alle weiteren willkommne in den verschiedenen threads! nett bei euch!
ich wered die nächsten tage versuchen alles auf aktuellen stand zu bringen jetzt muß ich ersteinmal liegengebliebenes aufarbeiten
der sommer ist gekommen:p
gruß
toffel
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.