PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung im Forum


BeaSauer
13.02.2010, 16:03
Hi Leute,

ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin 47 Jahre alt ,verheiratet ,habe 2 erwachsene Kinder und wohne in Thüringen.

Zum Filzen bin ich vor kapp 2 Jahren gekommen ,über unsere Verkäuferin im Bastelladen.
Sie hatte so eine tolle gefilzte Weste an:D.

So kamen wir in´s Gespräch und ich zum Filzen.Ganz einfach.:daumenhoch:
Naja ,so einfach war´s dann doch nicht ,aber ich "filze" mich mit jedem Teil dem gelungenen Objekt ein Stück näher.

Ein weiters Hobby ist für mich ist das Töpfern, was ich schon mehrere Jahre ausübe.
Da es im Winter in meinem "Töpferkabinett" zu kalt ist ,bleibe ich im Winter lieber beim Filzen in der Küche:supertop:.

Wer mal einen Blick auf meine bisherigen Objekten werfen möchte, kann das unter
http://beasauerbrey.de.tl in der Galerie gern mal tun.

Da ich vollzeit berufstätig bin ,habe ich leider sehr wenig Zeit für meine Hobby´s,
aber diese Zeit für mich nehme ich mir einfachimmer mal.

Ich hoffe hier bei Euch im Forum noch viel zu lernen
und verbleibe
mit lieben winterlich-weißen Grüßen

Bea aus dem Thüringer Wald

Triluna
15.02.2010, 19:37
Hallo Bea,

herzlich willkommen im Forum. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und jede Frage, Anregung, Idee.....

Deine Sachen sind sehr schön, am besten gefallen mir die Schuhe aber auch die Frösche sind einfach klasse. :daumenhoch:

viele Grüße
Margit

Mara
16.02.2010, 09:43
Dann will ich mich doch auch gleich vorstellen

Mein Name ist Mara und ich bin Baujahr 59
Verheiratet und 2 Kids im Alter von 17 und 22
Wir wohnen in der Nähe von Heidelberg

Von filzen habe ich absolut keine Ahnung und darum bin ich hier :o Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen

Zu meinem größten Hobby gehört das Nacharbeiten von Star Wars Kostümen ja ja jeder hat so seinen Knall :D

Wenn ihr etwas davon sehen wollt schaut bei www.pavis-meets-mara.de rein.

Nun möchte ich ein Kostüm arbeiten für das ich den Stoff nicht finde und ich denke, den könnte man filzen ... aber dazu mehr in einem anderen Topic