PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Niedersachsen


katja
13.02.2010, 14:12
Hallo :hallo:,

nachdem ich hier schon eine ganze Weile lese, habe ich jetzt beschlossen mitzumischen.
Ich filze schon eine ganze Zeit und gebe seit über drei Jahren Kurse für Kinder und Erwachsene an der Volkshochschule.
Ich freu mich auf das Forum und grüße herzlich
Katja

Tomako
15.02.2010, 17:00
:hallo: Hallo katja

es ist mir eine Freude wieder einmal eine
erfahrenere Mitmischerin hier bei uns im Forum
begrüßen zu dürfen

und viele Grüße zurück nach NDR aus NDR
(die bleiben dann ja in NDR :))

cu Tomako

Triluna
15.02.2010, 19:38
Hallo Katja,

ein herzliches Willkommen auch von mir.

Schön, dass Du Dich entschlossen hast mit zu schreiben.

viele Grüße
Margit

katja
16.02.2010, 15:11
Vielen Dank für die nette Begrüßung. :daumenhoch:
Alle die neugierig sind können jetzt auch in mein gerade frisch erstelltes Album luschern und rausfinden, was ich so mit Filznadel und Seifenwasser aus Wolle mache.
Bis bald Katja

Verena
16.02.2010, 22:30
Hallo Katja,
herzlich willkommen hier im Forum.
Ich habe natuerlich auch in Dein Album gesehen und mich ganz furchtbar verliebt........in Deinen Frosch. Der ist ja ganz toll !:supertop:
Viele Gruesse,
Verena :)

katja
17.02.2010, 16:24
Danke, danke!
Der Frosch hat ein Innenleben aus Pfeifenputzern und passt bequem auf die Hand. Wenn er nicht gerade in der Hängematte chillt:cool:, sitzt er auch mal als Jogafrosch 'rum.
Ich mag es Wolle tierisches Leben einzuhauchen.

Die Stirnbänder von Dir (ja auch ich habe in den Alben geguckt) gefallen mir aber auch gut, sind die zweifarbig gefilzt oder gefüttert?
Beste Grüße Katja

Verena
17.02.2010, 19:55
Hallo Katja,
die Wickelbaender sind mit Fleece oder mit Teddystoff gefuettert. Die Schnuere sind beim zusammennaehen mitgenaeht. (begreifst Du, was ich meine? Schwierig zu erklaeren)
Viele Gruesse,
Verena :)