Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herr Irgendwie Anders für Draussen gefilzt
Lange war ich nicht mehr hier. Nun will ich euch mal zeigen was ich neulich bei einer Freundin gefilzt habe. Eine Figur für draussen. Ich habe sie Herr Irgendwie Anders genannt.
Die Geschichte dazu könnt ihr auf meinem Blog lesen.
http://wollenaturfarben.blogspot.de/2015/09/fraulein-fritzie-und-herr-irgendwie.html
filzige Grüße aus dem Brandenburger Land
Anke
Eine sehr nette Geschichte. Und die beiden sind ja wirklich allerliebst
Ich weiß gar nicht ob ich Deinem Herrn irgendwie anders einen neuen Namen geben würde. Ich finde er passt eigentlich perfekt, gerade weil er wirklich anders ist :daumenhoch:
schnecke
20.09.2015, 13:38
Die Geschichte habe ich noch nicht gelesen.Aber dein Herr Irgendwie Anders ist auch so total süß. Toll auch mit den Knöpfen. Der schaut so herzallerliebst.
Filzundgut
20.09.2015, 14:06
Chenoa, in Deinem Blog steht, Du suchst noch einen Namen für Herrn Irgendwie Anders. Ich finde, zu ihm passt doch sein momentaner Name sehr gut :daumenhoch:
Liebe Grüße
Filzröschen
21.09.2015, 15:21
Mir gefällt Her Irgendwie Anders auch sehr gut! Finde ihn ganz reizend :)
Na ich bin überzeugt ! Herr Irgendwie Anders behält seinen Namen und ich habe den Eindruck, er fühlt sich auch wohl damit und das ist ja die Hauptsache oder ! wollige Grüße Anke
Der Name ist doch perfekt.
Ist so was schwer zu filzen?
Wie Beginnt man?
Lg sonne
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.