Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zubehör Shop Gesucht

fenchurch
20.02.2015, 10:37
Hallo Ihr Lieben,

vor längerer Zeit gab es hier im Forum mal einen Hinweis auf einen Onlineshop der allerhand Zubehör/Bastelmaterial verkauft. Der Shop hat sich von den üblichen Bastelshops abgehoben, also auch außergewöhnliche Sachen, wie Metalle verkauft. Leider weiß ich nicht mehr wie der Shop hieß und hier im Forum finde ich den Hinweis nicht mehr.

Kann mir jemand trotz meiner ungenauen Beschreibung weiter helfen?

nora
20.02.2015, 11:08
Butinette kennst Du ja bestimmt. Hast Du schon mal bei Gaerstecker rein geschaut? Und dann gibt es da noch Schneider Schulbedarf.

Was anders fällt mir jetzt aber auf die Schnelle nicht ein. Ich werd noch überlegen

GLG, nora

pinkuin
20.02.2015, 13:09
...und Boesner gibt es auch noch.

fenchurch
20.02.2015, 18:02
mmh die meine ich nicht, ich glaube die Seite ist im Zusammenhang mit Lampenzubehör aufgetaucht. Naja meine Erinnerung ist da sehr ungenau.

emmi
20.02.2015, 18:42
Vielleicht ist es einfacher einen Tipp zu geben, wenn du schreibst, was du suchst.
LG, Doro

orkanica
21.02.2015, 04:43
Für ausgefalleneres fällt mir noch modulor ein ...

fenchurch
21.02.2015, 10:53
Danke Ihr Lieben, ich glaube es war wirklich modulor.

Ich konnte vorher nicht schreiben, was ich suche, weil ich nichts bestimmtes gesucht habe. Es geht eher um Inspiration. So nach dem Motto; ich sehe eine Unterlegscheibe und überlege, was aus ihr werden könnte, wenn ich sie mit filz kombiniere ;).

emmi
22.02.2015, 19:36
Na dann, gute Inspiration!:supertop: Wir wollen dann die Bilder sehen.:D
LG, Doro