Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin neu hier
Pendlerin
16.02.2015, 19:06
Ich möchte mich ebenfalls kurz vorstellen. Ich bin Anfang 50, komme aus Thüringen und bin vor ca. 2 Jahren durch eine Bekannte zum Filzen gekommen. Seitdem lässt mich die Wolle nicht mehr los. Sooft es meine Zeit erlaubt, filze ich, worauf ich gerade Lust habe. Ich kann dabei sehr gut entspannen. Ich habe mich im Forum angemeldet, um neue Anregungen zu bekommen und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Liebe Grüße
Pendlerin
Da bist Du hier genau richtig
Herzlich willkommen und regen Austausch wünsch ich Dir
GLG, nora
Auch von mir ein herzlichwollfilziges Willkommen!
Viel Vergnügen hier mit uns...
Blausternchen
17.02.2015, 06:00
Hallo,
Herzlich willkommen! Viel Spap beim Filzen und beim mitschreiben im Forum. Schön, dass du da bist!
LG
Tanja
Filzundgut
17.02.2015, 11:09
Hallo Pendlerin,
herzlich willkommen hier!! Ich wünsch Dir viel Spaß und einen guten Austausch mit allen. Anregungen findest Du hier ohne Ende, das sei schon mal "versprochen"!!
Liebe Grüße
Barbara
Mathilde
17.02.2015, 18:12
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und Anregungen gibt es hier ja viele:)
lg silke
Pendlerin
17.02.2015, 19:12
Danke für eure herzlichen Willkommensgrüße :rolleyes:. Ich werde bestimmt so einiges für mein Hobby mitnehmen können.
Liebe Grüße
Pendlerin
Herzlich willkommen. Der Austausch mit Gleichgesinnten macht Spaß und Anregungen gibt es jede Menge!:supertop:
LG, Doro
Herzlich willkommen und viel Spaß beim Austausch.
Ich habe auch schon von den guten Ratschlägen profietiert.
Sonne:cool:
Floriane
24.02.2015, 14:44
Hallo,
herzlich Willkommen! Schön, dass Du hierher gefunden hast, Anregungen und guten Austausch findest Du hier ganz sicher!
LG Floriane
Lilliwonne97
24.02.2015, 22:07
Herzlich Willkommen!
Ich bin immer wieder fasziniert, wieviel Kreativität hier zu finden ist und welch tolle Tipps man finden kann. Viel Spaß
Hallo ,
ich bin auch neu bei Euch und wollte mich kurz vorstellen. Also ich bin Leandra und habe letztes Jahr im November zu filzen begonnen, seitdem bin ich ganz süchtig danach:)
Ich muss mich erst mal hier richtig durchwuscheln, und bin schon ganz gespannt auf den Austausch mit Euch.
Herzliche Grüße
Floriane
03.03.2015, 10:33
Hallo Leandra,
herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Durchkämmen der vielen Beiträge, hoffe sehr Du findest hier viel Neues und guten Austausch.
Liebe Grüße Floriane
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Du wirst sehen, die Sucht wird immer stärker :D
GlG, Nora
schnecke
03.03.2015, 16:31
Hallo Leandra, herzlich willkommen,
es gibt hier sehr viel zu bestaunen und immer wieder Antworten auf unterschiedliche Fragen. Das ist echt toll:D
Hallo Leandra,
dich hätte man hier im Vorstellungstread von der Pendlerin fast übersehen! Herzlich Willkommen!
LG Katja
Blausternchen
05.03.2015, 08:22
Hallo Leandra,
erst mal herzlich willkommen! Vielleicht magst du einen extra Threat für dich aufmachen? Fast wäre deine Begrüßung unter der Pendlerin nicht aufgefallen. Wenn du Fragen hast, dann immer her damit, wir helfen gerne!
LG
Tanja
Hallo Leandra,
auch von mir Herzlich Willkommen.....ich hatte den post auch grad erst gesehen.
hallo, ich bin seid 4 Wochen bei euch, aber irgendwie ist oder war es mir nicht möglich zu schreiben....also ein erneuter Versuch.
Ich freue mich bei euch zu sein und freue mich auf regen Austausch mit Euch:)
LG
Elfchen1702
30.03.2015, 10:20
Hallo ihr Zwei...
Auch von mir ein herzliches Willkommen.:)Ich bin auch noch nicht lange dabei,mache aber langsam fortschritte beim Filzen dank des Forums.:D
Liebe Grüße
Andrea
Hallo,
herzlich Willkommen ich verstehe,dass man nicht mehr los kommt vom filzen. Leider habe ich gerade nicht soviel Zeit, aber das wird wieder kommen!
Noch viel Spass beim Austausch hier.
Lg sonne
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.