PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreativechse möchte sich vorstellen

Kreativechse
11.02.2015, 18:58
Hallo!

Da es nun endlich mit der Freischaltung geklappt habt, freue ich mich hier zu sein.

Ich bin 36 Jahre jung, Mutter und leidenschaftlicher Hobbybastler von Allem möglichen, aber hauptsächlich arbeite ich mit Perlen, Draht, gestalte individuelle Lampen und was sonst so anfällt.

Über die Perlentiere bin ich zum Filzen gekommen. Ich hatte mir Märchenwolle besorgt um meine Perlentieren in der richtigen Farbe ausstopfen zu können. Dann hat es mir in den Fingern gekribbelt und so habe ich das Nadel- und Nassfilzen ausprobiert und bin nun infiziert.

Freue mich hier zu sein.

katja
02.03.2015, 22:31
Sei recht herzlich willkommen in dieser Filzrunde.
Wir freuen uns immer sehr über den kreativen Austausch. Fragen werden gerne beantwortet und das Salz in der Forumssuppe. Also beteilige dich gerne, zeige uns deine Werke.
Schnell noch ein paar Beiträge,dann geht alles schneller.
Bis bald
Katja

katja
02.03.2015, 23:32
Das sieht ja schon schwer nach einem Anfall von Nadelfilzvirus aus... Habe mittlerweile dein Album gesehen. So toll, da kommt dir bestimmt deine bisherige Perlentierfertigung zu gute. Toll!

pinkuin
03.03.2015, 06:57
FilzigesHerzlichesWillkommen im Forum!

schnecke
03.03.2015, 08:30
Hallo Kreativechse
du hast echt süße Tierchen dabei!Herzlich willkommen::)

Floriane
03.03.2015, 10:36
Hallo Kreativechse,

willkommen hier, hoffe Du findest viele Anregungen und Tipps! Viel Spaß!!

Liebe Grüße Floriane

nora
03.03.2015, 11:06
Herzlich willkommen

Hier bist Du genau richtig :daumenhoch:

GlG, Nora

emmi
03.03.2015, 17:29
Auch von mir ein herzliches Willkomen. Hier bekommst du jede Menge Anregungen und wir freuen uns schon auf deine.:D
LG, Doro

Blausternchen
05.03.2015, 08:19
Hallo Kreativechse,

herzlich Willkommen und danke für die tollen Bilder von deinen Werken! Dass du Perlentiere machst, kann man an deinen Werken sehen. ;) Das ist aber positiv gemeint, ich finde sie richtig toll. :supertop: Am besten gefällt mir das Frettchen und der Frühlingsgnom samt Landschaft. Perlen und Filz lassen sich sehr schön kombinieren, da fällt dir bestimmt noch viel dazu ein. Ich wünsche dir viel Spaß dabei und über Bilder freuen wir uns hier immer sehr!

LG
Tanja

Kreativechse
05.03.2015, 08:46
Vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung hier und danke für die Komplimente, ja durch das perlen fällt mir das Nadel-Filzen anscheinend leichter, aber ich bastel schon viele Jahre alles mögliche, hab da irgendwie ein Gen für .. lach ... :D

gretel
05.03.2015, 16:35
Hallo Kreativechse,

auch von mir Herzlich Willkommen....so ein Filzforum ist schon was Feines :)