Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallihallo
Ein gutes Neues Jahr an alle Filzfreunde!
Hab da mal ne Frage. Bin schon ewig angemeldet und hab noch immer keinen Zugriff aufs Kontrollzentrum (meinProfil) etc. Bin echt gefrustet!! Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Liebe Grüße Kedi:confused:
Hallo Kedi!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Schreib einfach fleißig weiter. Je mehr Beiträge Du schreibst, um so mehr ´´Rechte´´ bekommst Du
GLG, nora
Mathilde
17.01.2015, 09:14
Herzlich Willkommen hier! Ich bin auch noch nicht lange hier.
Aber es ist wirklich toll hier und immer fleißig schreiben ;) dann klappt es,
lg silke
Blausternchen
17.01.2015, 11:16
Hallo Kedi,
herzlich Willkommen im Forum! Ich sehe eben, dass du schon einige Beiträge geschrieben hast, also wird es bestimmt nicht mehr lange dauern, bis du voll durchstarten kannst. Ein klein wenig Geduld noch und einfach weiter schreiben! :daumenhoch: Löcher uns einfach mit Fragen, wenn du welche hast...:D
LG
Tanja
Hallo,
ich kann deinen Unmut gut verstehen. Eigentlich solltest du nach deinem 3. Beitrag als Filzerin freigeschaltet sein.:eek: Dies ist nun nach 9 Beiträgen noch nicht geschehen, was ich überhaupt nicht verstehe. Ich schreib mal eine mail an den Admin. Und dann kannst du hoffentlich bald mit allen Rechten zugreifen.
LG Katja
Bin so froh von euch zu hören, ich wollte schon aufgeben und mich wieder abmelden. Danke für eure Antworten! :supertop: Bleib dran! Zum Trost hab ich heute ein Zwergenmädelein gefilzt.
Grüße an alle
Herzlichst Kedi
Das hat ja ganz schön gedauert. Aber jetzt sollte es klappen. Viel Spaß beim Austausch
GLG, nora
Hallo Kedi, ein filzigherzliches Willkommen hier im Forum!
Aus welcher Ecke von BaWü kommst du denn?
Halo KediAn,
herzlich willkommen im Forum. Du kommst aus BW, hab ich das richtig verstanden? Woher denn genau?
viele Grüße aus Ulm
Triluna
Hallo Triluna,
komme um genau zu sein aus Stuttgart. Haben uns schon in der Schwabenlandhalle in Fellbach unterhalten. :)
LG Kedi
Blausternchen
12.02.2015, 20:44
Hallo Kedi,
schön, dass du endlich freigeschalten bist. :daumenhoch: Danke für die schönen Bilder, ich habe eben alle angeschaut. Du machst hübsche Tiere und Figuren. :supertop:
LG
Tanja
schnecke
12.02.2015, 21:00
Hallo Kedi,
Ich habe auch gerade deine Bilder geschaut:supertop:sind echt süße Figürchen dabei
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.