PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich bin auch neu


zauberfee
27.08.2009, 21:29
Hallo liebe Filzerinnen und Filzer

ich möcht mich auch kurz vorstellen:
Mein Name ist Helga und ich lebe mit meinem Mann und unserer Dogge Agathe in einem Bauernhäuschen.
Das filzen erlente ich vor ca 4 Jahren, ich besuchte einen Kurs. Mich fasziniert dieses Material und die Farben.
Meine Spezialität sind Filzpantoffeln und bin nun auf der Suche und ausprobieren vieler anderer Sachen.
Es gibt hier ja verdammt gute Filzer und ich freue hier her gefunden zu haben. Ich hoffe ich kann viel lernen von euch.

liebe Grüße
Zauberfee

Tomako
28.08.2009, 23:00
:hallo: zauberfee

willkommen bei uns im Filz-Forum

...ich liebe Filz-Puschen, und trage seit Jahren vorallem im Winter, nichts anderes mehr
(an den Füßen, wohlgemerkt)
vielleicht kannst du uns ja ein p(P)aar deiner Werke zeigen -> visuell -> Photo ;)
würde sie echt gern mal sehen

cu Tomako

Susi
29.08.2009, 14:26
Hallo Helga,
herzlich willkommen!

Ich möchte demnächst meine ersten Hausschuhe selbst filzen. Was muß ich denn dabei beachten? Bei mir beschränken sich die Filzkünste auf Teddybären (aus Schafwolle und aus Hundewolle -von meiner Cora).

Viele Grüße
von Susi

P.S. Was für ein netter Name für eine Dogge: Agathe!! Das find ich toll!!

Frieder
02.09.2009, 23:31
Hallo Zauberfee,:)
von mir ersteinmal ein riiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeesiges Hallooooo hier im Forum.
Schön, dass Du uns gefunden hast.
Ich liebe Filzhausschuhe auch besonders. Bei mir müssen sie immer besonders dick und besonders warm sein. Und besonders bunt müssen sie bei mir natürlich auch sein...




Hallo Susi,
eröffne doch bitte einen neuen Beitrag bezüglich der Hausschuhe. Danke.:D

Triluna
03.09.2009, 10:37
Hallo Zauberfee,

willkommen im Forum.

Jetzt kommt wieder die Puschenzeit, ich freu mich schon.

grüßle
Margit