PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüezi und ein Hallo

lana felting
13.05.2014, 10:34
2. Versuch
Grüezi und Hallo

ich wohne in der Schweiz und möchte gerne eine Katzenhöhle oder Korb filzen.
Ein Windlicht ist auch in Planung.

Während ich auf die Freischaltung meiner Beiträge warte, lese ich die Beiträge und sehe mir die Fotos an, von euren sehr schönen Werken.

es braucht wirklich eine Engelsgeduld bis Beiträge veröffentlicht werden.

gabrielarotezora
18.05.2014, 12:22
huhu in die schweiz!

bisch öppe d'maja????

härzlich willkommen im forum der filzläuse-infizierten :D.

liebs grüessli
gabriela

nora
18.05.2014, 13:01
Herzlich willkommen lana!

Scheint ja jetzt geklappt zu haben. Du bist frei geschaltet

Ich wünsch Dir viel Spaß hier

GLG, Nora

schnecke
18.05.2014, 14:36
Hallo Lana,
Es gibt hier richtig viel zu gucken und lesen. Ich entdecke immer neue Themen und Probleme die schon besprochen wurden:)

lana felting
18.05.2014, 18:42
vielen Dank für die nette Begrüssung. Ich war ganz überrascht, dass ich seit heute auch die Alben ansehen darf.
Ich habe sehr viele wunderschöne Sachen gesehen.

nora
18.05.2014, 18:47
Und bald wirst Du uns Deine Kunstwerke präsentieren. Ich bin schon ganz neugierig auf Deine Werke

GLG, nora

katja
22.05.2014, 13:01
Ich bin auch schon gespannt auf deine Werke,
viel Spaß im Forum!
LG Katja

Angelina
22.05.2014, 13:08
Hallo,auch von mir ein herzliches willkommen, ich hab mich auch neu hier angemeldet und bin auch total gespannt auf die Alben.

emmi
22.05.2014, 18:55
Auch von mir: Herzlich willkommen, Lana!:supertop:
LG, Doro

catsus
23.05.2014, 20:30
Hallo Lana
Herzlich willkommen in diesem sehr lehrreichen Forum und viel Spass beim Filzen.
Bin schon ganz gespannt auf deine Werke.

poppfilz
23.05.2014, 20:59
herzlich willkommen im Forum . Mir ging es am Anfang auch so dass ich jeden Tag gespannt nachgeschaut habe ob ich freigeschaltet bin und enttäuscht war weil es doch ein paar Tage dauerte. Hast du schon etwas gefilzt ? Ich freue mich auf deine Beiträge , :)Susanne.

lana felting
25.05.2014, 14:28
ich habe noch nicht viel gefilzt. Das erste richtige Projekt werde ich nächste Woche starten wenn meine Wolle angekommen ist. Es wird ein grösseres Windlicht.

gabrielarotezora
01.06.2014, 13:00
hoi maja

bin ja sooo gespannt auf dein windlicht! ich hoffe, du hast freude am filzen mit der tollen schafwolle von vetsch. ich mag seine wolle am allerliebsten, auch wenn sie rundherum die teuerste ist. aber die filzeigenschaften sind einfach toll.

liebs grüessli vo dä pfnüselküschte (bi grad bim alex) :cool:

grüessli
gabriela