PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüezi-hallo

lana felting
04.05.2014, 15:28
Grüezi, hallo liebe Filzbegeisterte

Auf der Suche nach einer Vorlage für eine Katzenhöhle bin ich auf dieses Forum gestossen.

Ich habe ausser einem Muster für die Katzenhöhle und einer Blume noch nichts gemacht.

Ich habe 3 Bücher gepostet um mich mit den Techniken auseinanderzusetzen.

In meinem Kopf drehen sich tausend Bilder wie meine Katzenhöhle den aussehen soll.

Runde Form oder doch lieber eine Schnecke:( Vielleicht ein knallroter Mund wie der von den Rollings Stones:D

Bis ich weiss, wie sie genau werden soll, heisst es üben, üben und nochmals üben:)

Die kleine Musterhöhle ist gelungen, leider ist sie auch für ein Zwergkaninchen zu klein, es konnte nur seinen Kopf hineinstecken. Wenigstens hat es erkannt, dass es eine Höhle sein soll.:D

Ich freu mich auf filzige Anregungen und grüsse euch herzlich aus der Schweiz.

gabrielarotezora
18.05.2014, 12:20
hoi lana

auch von mir ein herzliches willkommen aus der schweiz - in die schweiz :)

hier wirst du viele anregungen finden - auch viele bilder in den galerien.

ich habe hier auch sehr viel gelernt!

liebs grüessli
gabriela

Filzundgut
18.05.2014, 20:50
Hi Lana,

herzlich willkommen hier, Du wirst hier sicherlich tolle Anregungen und gute Tipps bekommen, nicht nur für die geplante Katzenhöhle, sondern zu vielem mehr! Ich wünsch Dir viel Spaß im Forum!

Liebe Grüße
Barbara

Berny
18.05.2014, 21:42
Hallo Lana,
herzlich willkommen im Forum! Mit einer Katzenhöhle hast Du Dir aber schon ein ganz ordentliches Projekt vorgenommen. Fast jede fürsorgliche Katzenmama hier im Forum hat schon eine Höhle gefilzt, sodass Du bestimmt viele Tipps bekommst. Also her mit den Fragen:). Sei bitte nicht enttäuscht, wenn Deine Mietze sich lieber drauf, statt in die Höhle reinlegtund sie damit plattdrückt. Diese Erfahrung haben viele Katzenmamas machen müssen.
LG Berny

pinkuin
18.05.2014, 21:51
Hej lana, auch von mir ein Herzliches Willkommen in der filzigen Runde!
Meine erste und bisher einzige Katzenhöhle hat nicht viel Höhliges mehr übrig...trotzdem erfreut sie das Herz meines Katers!

poppfilz
19.05.2014, 10:14
Herzlich willkommen im Forum , ich habe auch 2 Katzen bisher aber nur Decken mit Katzenmotiv gefilzt auf denen sie aber sehr gerne liegen .Für das Katzenhöhlen -Projekt wünsch ich dir viel Erfolg , deine Ideen klingen super .:cool:

Filzhexe
21.05.2014, 22:47
Hallo Lana,
möchte dich auch kurz begrüßen.
Mein erstes Projekt waren auch Hausschuhe und die sind super geworden:supertop:
Viel Glück und viel Spaß im Filzforum

nora
22.05.2014, 09:56
Hallo Lana!

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum

GLG, Nora

Angelina
22.05.2014, 13:13
Hallo, auch ganz herzliche Grüße von mir. Eine Katzenhöhle möchte ich später auch einmal machen. Aber zwei Bälle für die Katzen meiner Söhne habe ich gemacht, zwei Acrylkugel mit Steinchen gefüllt und umfilzt.

Soecke
30.05.2014, 16:27
Eine Katzenhöhle wollte ich auch noch mal versuchen. Bin gespannt was du uns noch dazu berichten wirst,
L.G.
Helga