Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein herzliches hallo zusammen,
poppfilz
12.03.2014, 09:20
Hallo zum 3.? Ich warte auf meine Freischaltung und schaue mehrmals täglich ob es geklappt hat.Wird dann erst der Neueste Beitrag geschaltet oder kommen dann alle? Also falls dieser freigeschaltet wird, ich heiße Susanne lebe in Ulm mit Mann und kleinem Sohn ,der Große ist schon ausgezogen. Ich filze schon einige Jahre, da mein Großer im Waldorfkiga und -schule war sah ich auf den Festen die Filzsachen und filzte beim Sommerfest meinen ersten Ball.Dann machte ich ein paar Filzkurse und war eine Zeit in einem offenen Filztreff, der aber mehr zu einem Stricktreff geworden ist.Ich habe schon einiges an Blumen, Behältnissen,Sitzkissen und zur Zeit mache ich Hundehalsbände. Jetzt hoffe ich dass ich freigeschaltet werde und freue mich darauf, Grüße Susanne.
Blausternchen
14.03.2014, 08:12
Huhu Susanne,
so ganz freigeschalten bist du noch nicht, aber immerhin können wir jetzt deine letzten Beiträge lesen. :daumenhoch:
Hab noch ein klein wenig Geduld, lange kann es nicht mehr dauern, dann erscheinen deine Beiträge sofort nach dem schreiben. Ich kann gut verstehen, dass du ungeduldig bist, das ging mir genauso. Seit dem 25.6. ist ja auch unheimlich lang... Kleiner Tipp, schreib hier im Forum ganz viel, dann geht es ab jetzt bestimmt schnell mit dem freischalten.
Jetzt aber erst mal: Herzlich Willkommen! Schön, dass du dabei bist! :hallo:
LG von Tanja
pantoffelmieze
14.03.2014, 15:40
Huhu Susanne,
es hat geklappt :rolleyes: manchmal dauert es etwas länger mit der Feischaltung.
Süddeutschland ist kräftig vertreten.
Also nochmals Hallöle. LG Tina
Ceropegia
14.03.2014, 15:52
Auch von mir einen lieben Gruß. Warte ebenfalls krampfhaft auf meine endgültige Freischaltung. Möchte doch so gern die Bilder von Euren Filzereien sehen...
LG
Tine
Filzhexe
14.03.2014, 19:31
Hallo Susanne,
Du hast es geschafft.Nun kannst du mit all deinen Fragen und Tipps und Anregungen loslegen.
Viel Spaß und herzlich willkommen.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.