Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung
poppfilz
02.03.2014, 12:43
Hallo ich wollte mich schon länger vorstellen, war mir aber nicht sicher wie und wo.Ich bin 48 un filze schon einige Jahre.Hoffe das ist der richtige Weg.
fenchurch
14.03.2014, 09:28
Hallo,
herzlich willkommen hier im Forum. Es dauert manchmal mit der Freischaltung und dann rutscht ein neuer Beitrag mal nach hinten. Jetzt wo Du freigeschaltet bist wird es besser. Das mit den Beiträgen schreiben hat geklappt und wenn Du jetzt schreibst siehst Du Deinen Beitrag gleich.
pantoffelmieze
14.03.2014, 15:38
Auch von mir ein herzliches Willkommen :hallo::hallo::hallo:
LG Tina
Filzhexe
14.03.2014, 19:33
Bin schon gespannt auf dich und dein Filzkönnen.
Auf einen regen Austausch
Herzlich willkommen. Sicher können wir auch von dir Anregungen bekommen. Stell doch ein paar deier Arbeiten in einem Album vor.
LG, Doro
Hej poppfilz! Herzlich willkommen und gut filz!
poppfilz
15.03.2014, 09:53
Danke für die nette Begrüßung. Jetzt kommen ja doch alle meine Vorstellungsbeiträge, das wollte ich so eigentlich nicht, aber weil nichts erschien habe ich mich mehrmals vorgestellt. Jetzt finde ich es toll dass es klappt.Also wie das mit dem Album klappt muss ich erst ausprobieren, denn am PC bin ich noch Neuling. Aber jetzt konnte ich Eure Alben einsehen und finde es toll was da so dabei ist. Stelle dann auch gerne meine Filzarbeiten vor, kann aber etwas dauern.:DIch freue mich auf einen interessanten Austausch mit Euch, liebe Grüße Susanne.
Hallo Susanne!
Bin schon neugierig auf Deine Bilder
Am Combi bin ich auch eine totale Niete. Mein Sohn musste mir das genau erklären. Hab Schritt für Schritt mit geschrieben. Das ging dann.
Nur wenn sich irgendwas am PC ändert steh ich wieder ganz am Anfang :D
Das wird schon, wirst sehen
GLG, Nora
Hallo Susanne,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Was das Arbeiten am PC angeht, so glaube ich, haben sich viele erst durch dieses Forum näher mit ihrem PC vertraut gemacht. ;)
LG Berny
Hallo Poppfilz,
schön Dich hier wiederzutreffen. Freu mich, dass Du hier bist, auch wenn wir uns schon bald wieder sehen.
viele Grüße
Triluna
Herzlich Willkommen im Forum!
LG Katja
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.