Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo!
Ich möchte mich kurz vorstellen: mein Name ist Lila, ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in einem kleinen Haus mit Garten. Seit ich Kinder habe, habe ich meine Leidenschaft für diverse Basteleien entdeckt. Leider kann ich nicht alle Ideen verwirklichen, dazu fehlt mir neben meiner Arbeit und den Kindern einfach oft die Zeit.
Diesen Sommer habe ich das Filzen für mich entdeckt. Seither sind schon etliche Blumen, ein kleines Täschchen und viele viele bunte Kugeln (auf Wunsch meiner Tochter) entstanden. Bald werde ich meinen ersten Filzkurs besuchen, und ich bin schon sehr gespannt, was ich dort alles lernen werde.
Ich lese schon eine Weile hier mit, und habe bereits vieles von euch gelernt. Jetzt freue ich mich auf den Austausch mit euch!
Viele Grüße
Lila
Blausternchen
14.03.2014, 09:55
Hallo Lila,
herzlich Willkommen! Schön, dass du nun aktiv mitmachen möchtest. :supertop:
LG von Tanja
pantoffelmieze
14.03.2014, 15:43
Hallo Lila,
herzlich willkommen, dann bist du ja hier richtig.:hallo::hallo::hallo:
LG Tina
poppfilz
14.03.2014, 17:58
ich bin auch ganz neu freigeschaltet und kann Dich nun auch herzlich begrüßen. Liebe Grüße, Susanne
Hallo Lila!
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Dann warst Du ja schon fleißig.
Ich wünsch Dir viel Spaß hier
GLG, nora
Filzhexe
14.03.2014, 19:23
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
LG, Doro
Hej Lila! Herzlich willkommen im wolligen Boot!
Was wirst du denn in deinem Filzkurs lernen?
Oh, mein Beitrag wurde freigeschaltet, das ist schön!
Danke für eure Antworten und dass ihr mich so herzlich in eure Runde aufnehmt.
Im Filzkurs haben wir einen Hüftschmeichler gemacht. Es war mein erstes größeres Objekt. Der Kurs war super, und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Kursleiterin hat einen riesigen Berg Wolle mitgebracht und ich habe herumexperimentiert und Farben verwendet, die ich mir selber nie gekauft hätte. Jetzt habe ich erst mal jede Menge Ideen für weitere Projekte. Mal sehen wann ich die Zeit dafür finde.
LG, Lila
Hallo Lila!
Auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß beim Filzen.
LG Berny
Hallo Lila
Herzlich willkommen in diesem tollen Forum. Ich bin auch neu hier, habe aber nur vom mitlesen
schon viel gelernt. Viel Spass beim Filzen.:)
Liebe Grüsse
Astrid
Filzundgut
19.03.2014, 16:03
Hallo Lila,
herzlich willkommen hier; ich wünsch Dir viel Spaß beim Umsetzen der neuen Anregungen, die Du hier findet,und einen guten Austausch mit allen. Die Zeit für andere Basteleien wirst Du jetzt überhaupt nicht mehr finden, weil ..... filzen macht süchtig :D
Liebe Grüße
Barbara
Herzlich Willkommen,
wenn auch etwas spät- ich komme im Moment nicht so oft zum Filzen, wie ich gerne wollte.
Aber zum Begrüßen sollte die Zeit doch reichen.
Viele Ideen für spannende Projekte wünscht
Katja
Hallo,
Herzlich Willkommen, ich bin auch noch Neu hier. ich habe auch schon viele tips hier bekommen.
viel Spaß noch beim Filzen!
LG sonne:daumenhoch::daumenhoch:
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.