PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein "Grüß Gott" aus dem Schwabenland

pantoffelmieze
13.01.2014, 18:59
Hallo,

seit einiger Zeit lese ich still mit, jetzt habe ich mich mal angemeldet und möchte mich vorstellen.

Ich heiße Tina, bin Mitte 40 und wohne mit meiner Familie am Rande des Schwarzwaldes.

Ich liebe erdige Arbeiten wie töpfern oder filzen.

Mich fasziniert Wolle und ihre Farben und Möglichkeit sie zu gestalten. Meine ersten Filzversuche waren bereits vor 15 Jahren, aber ich habe immer wieder entnervt aufgegeben.

Ernsthaft filze ich jetzt seit 2 Jahren und habe mich einfach selbst durchgewurschtelt.

Ich hoffe auf viel Input, Ideen und netten Austausch.

Es grüßt aus dem Schwarzwald Tina :hallo:

pantoffelmieze
23.01.2014, 10:52
Jetzt ist mein Beitrag endlich da. Ich wollte wirklich schon aufgeben.

Danke Helferlein.

LG Tina

pantoffelmieze
23.01.2014, 11:02
Upps, jetzt ist das irgendwie doppelt.
Aber ich bin wohl ein wenig mit der Freischalterei durcheinandergekommen und dachte am Anfang es hat nicht funktioniert.

Ich bin nicht so wirr wie es scheint:o LG Tina

Blausternchen
23.01.2014, 13:36
Huhu Tina,

wir hatten schon bei einem anderen Thema Kontakt. Herzlich Willkommen nochmal! :supertop:

Wenn du zufälligerweise am nördlichen Rand des Schwarzwaldes wohnst, dann bist du vielleicht gar nicht weit weg von mir. :hallo:

LG von Tanja

katja
23.01.2014, 14:13
Herzlich Willkommen,
das ist aber auch blöd zu warten. Jetzt wird es einfacher.

Schön, dass du dabei bist!
Katja

Triluna
23.01.2014, 15:05
Hallo Pantoffelmieze,

Grüßle aus dem Schwabenland in den Schwarzwald.

herzlich willkommen im Forum.

Triluna

Girlande
24.01.2014, 09:56
Hallo Pantoffelmieze,

willkommen im Forum! Ich bin auch noch ganz neu hier, und ganz begeistert von dem netten Umgangston und den schönen gefilzten Sachen dies zu Sehen gibt :)

Lg Anja

emmi
24.01.2014, 19:41
Hallo Tina,
herzlich willkommen im Forum der Filzbesessenen. Du wirst hier jede Menge Anrgungen bekommen und wir sind auch schon gespannt auf deine Arbeiten. Also lege am besten gleich ein Album an.:D
G, Doro

nora
24.01.2014, 20:24
Hallo Tina!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß

GLG, nora

*Mia*
25.01.2014, 16:15
Hi Tina!

Aus der Schweiz schicke ich dir liebe Willkommens-Grüsse in den schönen Schwarzwald ;).
Viel Spass hier im Forum!

Mia

Kerstin
27.01.2014, 22:35
Hallo Tina :hallo::hallo::hallo:
Auch ich begrüße dich herzlich hier bei uns. :D
Liebe GRÜSSE
Kerstinl

sonne
16.02.2014, 13:45
Hallo, Tina

herzlich willkommen auch von mir!:):):)

Ich hoffe ich werde auch bald freigeschalten.

Liebe Grüße

sonne

pantoffelmieze
16.02.2014, 18:51
Hallo Sonne,

da ich deinen Beitrag jetzt lesen kann, bist du freigeschalten.
Viel Spaß , nettes Forum, mit gaaanz vielen Profis und Tipps.

LG Tina

Berny
22.02.2014, 18:43
Hallo Tina!

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich war die letzten Wochen nicht sehr aktiv hier im Forum und habe Dich erst jetzt entdeckt. Ich wünsche Dir jedenfalls bei und mit uns viel Spaß.
:hallo:
LG Berny

catsus
26.02.2014, 21:19
Hallo Tina
Herzlich willkommen in diesem tollen Forum. Ich bin auch neu hier und ganz begeistert ob der
vielen netten Leute.
Liebe Grüsse aus der Schweiz in den Schwarzwald (wo ich mich öfters rumtreibe...:D)

Astrid