PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Hallo aus Mittelfranken

Girlande
28.12.2013, 14:01
Nachdem ich hier jetzt schon öfters gelesen habe, möchte ich mich nun auch mal vorstellen :)
Ich filze schon seit etwa 9 Jahren, wobei ich aufgrund meines großes Hobbys (Pferde) die letzten 3 Jahre kaum zum filzen kam. Diesen Herbst hat mich aber wieder das Filzfieber gepackt, und ich bin wieder recht fleißig am Werkeln. Filzschmuck, Stulpen und umfilzte Steine mache ich am liebsten. In den nächsten Tagen - wenn ich meine Erkältung auskuriert habe, möchte ich einen Loop filzen.

Das Forum hab ich leider erst vor kurzem Entdeckt, und eure Anregungen hier finde ich wirklich Klasse!

Filzige Grüße, Anja

katja
07.01.2014, 17:01
Hallöle,
schön dass du das Forum gefunden hast.
Vielleicht können wir ja auch von deiner Filzerfahrung (mit oder ohne Pferd) profitieren.

Herzlich Willkommen!
Katja

Girlande
07.01.2014, 19:50
So viel Erfahrung hab ich noch nicht. Grad wenn ich mir eure Sachen so ansehe, komm ich mir sowieso wie ein Anfänger vor ;)
Jetzt muss ich mir erst mal alles ansehen und dann werde ich euch sicher mit Fragen löchern. Vor allem aber euer freundlicher Umgangston gefällt mir hier sehr :)

Lg Anja

Filzhexe
07.01.2014, 20:44
:)Herzlich willkommen im Filzforum :)

Nach 9 Jahren Filzerfahrung bin ich auch schon gespannt auf deine Bilder.
Viel Spaß!

Girlande
08.01.2014, 09:14
Danke schön, für eure liebe Begrüßung :)

Mit den Bildern einstellen, muss ich mir nur noch einmal durchlesen, hat gestern Abend leider nicht geklappt :o

Blausternchen
08.01.2014, 09:18
Hallo Anja,

herzlich Willkommen! Neun Jahre Filzerfahrung ist ja ganz schön lange, ich bin total gespannt auf deine Bilder! Du must die Bilder vor dem Einstellen verkleinern, vielleicht klappt es dann?

LG von Tanja

Kerstin
09.01.2014, 08:28
Hallo Anja :hallo::hallo::hallo:
Herzlich willkommen hier im Forum. Wie du es schaffst neben den Pferden noch zu filzen,enorm!:supertop:
Aber lass dich von uns anstecken.:D
Liebe Grüße
Kerstin:D;):D

Girlande
09.01.2014, 08:33
Hallo Kerstin,

manchmal wundere ich mich selbst :D Unter der Woche komm ich aber vor 20.00 Uhr nicht dazu, und von daher kann ich größere Sachen nur an den Wochenenden filzen.

Das mit dem Verkleinern der Bilder werde ich am Wochenende ausprobieren, hoffe das es dann klappt.

Viele Grüße, Anja

emmi
09.01.2014, 14:46
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
LG, Doro

nora
11.01.2014, 18:58
Hallo Anja!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier

GLG, nora

Girlande
12.01.2014, 17:47