PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus der Pellenz

Manu
20.06.2013, 13:19
Endlich hab ich´s geschafft in dieses Forum zu kommen.
Mein Name ist Manu und ich wohne in der schönen Pellenz. Das ist eine Landschaft/Verbandsgemeinde in der Eifel. Meine Filzprojekte beschränkten sich bisher auf ein paar Taschen, Hunde und Katzenspielzeug ein paar Nadelgefilzte Tiere und einen großen Tischläufer für meine Nichte.
Meine Hunde sind total wild auf Filz, deshalb mache ich meistens Bälle und Zerrspielzeug für sie. Da das ja auch beim Spielen draußen öfter mal verloren geht, muss ich auch immer wieder für Nachschub sorgen.
Ich hoffe, dass ich hier Anregungen finde, auch mal was für mich herzustellen.

Manu
03.07.2013, 15:13
Jetzt sind meine Beiträge auch freigeschaltet und ich kann mich endlich hier richtig austoben.

Triluna
04.07.2013, 17:39
Hallo Manu, :hallo:

warum hat Dich denn noch niemand begrüßt? :kinnkratz:

Herzlich willkommen im Forum. Anregungen wirst Du hier viele finden und wenn mal nix dabei ist, dann frag einfach ganz frech nach.

:hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo:: hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo:
viele liebe Grüße
Triluna

Manu
04.07.2013, 18:59
Vielen Dank für die Begrüßung. Mal schauen, ob ich jetzt ohne Freischaltung schreiben kann. Ist nämlich blöd, wenn man irgendwo seinen Senf dazu geben möchte und die Beiträge erst erscheinen, wenn sie nicht mehr aktuell sind.

Manu
04.07.2013, 19:00
Juchu!!
Jetzt geht's endlich

FilzKnilch
04.07.2013, 20:29
Herzlich Willkommen !!!

nora
04.07.2013, 20:36
Hallo Manu!

Herzlich willkommen. Anregungen kriegst Du hier sicher genug. Sonst einfach mit Fragen bombardieren. Auf das sind wir ganz wild :D

GLG, nora

Filzhexe
04.07.2013, 21:02
Auch von mir nochmals unter diesem Thread ein herzliches Willkommen.
Und da kannst du dir sicher sein, Anregungen gibt es genug, wenn nicht zu viele, dass dir der Kopf zu rauchen beginnt:D

elmo
04.07.2013, 21:28
Herzlich Willkommen auch von mir.
Leider dauert die Freischalterei manchmal etwas aber jetzt kannst du ja schreiben wie du möchtest und wir können gleich alles lesen, das ist schön.

Magst du mal dein gefilztes Hundespielzeug zeigen, darauf bin ich ganz gespannt.

Liebe Grüße
Andrea

Hainichenerin
04.07.2013, 21:44
Willkommen und viel Spaß beim stöbern.

Bin noch nicht so lange dabei, aber ich habe noch nie so viel gelesen. Hätte ich das Forum nicht entdeckt hätte ich bestimmt schon aufgegeben.

Aber hier kannst du schon allerhand lernen und vor allem habe ich das Gefühl, daß man nicht alleine ist. Ist ne kleine Gemeinschaft.

Also viel Spaß.

LG Birgit

Filzpetra
04.07.2013, 21:50
Hallo Manu,

auch von mir ein ganz herzliches "Willkommen"! Bin auch noch nicht lange dabei aber schaue bestimmt 3-4 mal am Tag wer was Neues geschrieben hat.
Hund oder Katze haben wir nicht, aber 3 Wellensittiche, die auch genug Dreck machen :D

Ich wünsch dir auf alles Fälle viel Spaß hier,an Ideen mangelt es garantiert nicht!!!

LG Petra

Manu
04.07.2013, 21:50
Hier bekommt man so viele Ideen, dass man gar nicht weiß wo man anfangen soll.
Hundespielzeug wird am Wochenende mal wieder gemacht. Dann mach ich auch mal Fotos.

Filzundgut
04.07.2013, 22:06
Hallo Manu,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Liebe Grüße
Barbara

Myri78
04.07.2013, 22:18
Hallo Manu,

auch von mir noch ein "herzliches Willkommen" hier im Forum.
Wünsche dir hier viel Freude, Anregungen und Hilfe :)

Kerstin
05.07.2013, 22:30
Hallo Manu,:hallo::hallo::hallo:
herzlich willkommen bei den infizierten Filzsüchtigen,pass auf das ist ansteckend.
Liebe Grüße Kerstin :D:D:D